[Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Vintage 38mm am Stahlband mit zahlreichen zusätzlichen Bändern

Diskutiere Christopher Ward C60 Trident Vintage 38mm am Stahlband mit zahlreichen zusätzlichen Bändern im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht meine schöne Trident Vintage, die meiste Zeit lag Sie in der Box, die Nomos ist irgendwie festgewachsen ;) Zu den...
B

bama

Themenstarter
Hallo, zum Verkauf steht meine schöne Trident Vintage, die meiste Zeit lag Sie in der Box, die Nomos ist irgendwie festgewachsen ;)
Zu den technischen Details muss ich sicher nichts sagen, das hier ist ein Fullset mit weiteren Bändern, allen Papieren und noch Restgarantie bei CW bis Juli 2022.

Meine Preisvorstellung sind 550 Euro, ich lasse aber mit mir reden, wenn die Argumente gut sind ;)

Ich bin Privatverkäufer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bama

Themenstarter
Preisupdate: 475 Euro fürs Gesamtpaket!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Christopher Ward C60 Trident Vintage 38mm am Stahlband mit zahlreichen zusätzlichen Bändern

Christopher Ward C60 Trident Vintage 38mm am Stahlband mit zahlreichen zusätzlichen Bändern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 rot Automatik in 43mm in hervorragendem Zustand

[Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 rot Automatik in 43mm in hervorragendem Zustand: Verkauft wird eine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 rot Automatik in 43mm in hervorragendem Zustand. Bis auf die üblichen swirls kann ich...
  • [Erledigt] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2

[Erledigt] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2: Verkauft wird Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60 und C65 MK2 Serie. Es ist komplett neu. War...
  • Christopher Ward - C60 Trident Bronze Pro 600

Christopher Ward - C60 Trident Bronze Pro 600: Moin Moin Gemeinde! Heute gibt es meine dritte Uhrvorstellung. Gekauft habe ich den Zeitmesser bereits vor über einem Jahr im Juni 2018. Für...
  • [Erledigt] Christopher Ward C60 600 Trident Vintage Steel

[Erledigt] Christopher Ward C60 600 Trident Vintage Steel: Biete eine Christopher Ward C60 600 Trident Vintage Steel mit Durchmesser 42 mm an. Das Uhrwerk SW200 wird in vielen teureren Uhren (wie zBsp...
  • [Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Mk3 38mm Version

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Mk3 38mm Version: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine "Christopher Ward", C60 Trident GMT 600 Mk3 38mm Version Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...