[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro

Diskutiere Christopher Ward C60 Trident Pro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da andere Projekte anstehen kommt hier meine nahezu neuwertige Trident Pro zum Verkauf. Eine wunderschöne und hervorragend verarbeitete Uhr. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
comte

comte

Themenstarter
Da andere Projekte anstehen kommt hier meine nahezu neuwertige Trident Pro zum Verkauf. Eine wunderschöne und hervorragend verarbeitete Uhr. Ich habe sie im März 2015 direkt bei C.Ward gekauft- es besteht also noch Garantie für mehr als 4 Jahre!
Der Neupreis im März lag bei 840 € ( Rechnung vorhanden).
Minimale Gebrauchsspuren am Band- unvermeidbar. Glas und Lünette makellos.
Die Daten ( entliehen von C.Ward...)

Features

Swiss made
Self-winding mechanical movement
38 hour power reserve
Date calendar
Anti-shock system
43mm marine grade, stainless steel case
Uni-directional ceramic bezel
Water resistant to 600m/2000ft
Screw-down deep-stamped 3D back plate
Screw-in crown
Unique engraved serial number
3.4mm anti-reflective sapphire crystal
SuperLuminova indices, bezel marker and hands
Guilloche wave pattern dial
Signature Trident counter-balance
Adjustable marine-grade stainless steel bracelet with diver's extension
Luxury presentation case and owner's handbook
Diameter: 43mm
Height: 13.30mm
Case weight: 108g
Calibre: ETA 2824-2/Sellita SW200-1
Vibrations: 28,800 per hour
Timing tolerance: +20/-20 seconds per day
Case: 316L Stainless steel
Water resistance: 60 bar
Bezel: Zirconia dioxide ceramic
Dial Colour: Black
Lume: SuperLuminova SLN-T-C1
Strap width: 22mm

Lieferung incl. allen Zubehörs ( Bandglieder, Box, Garantie etc.)

Ich würde mich für faire 620 € incl. Versichertem Versand per DHL-Paket von ihr trennen...

Fusseln und Staub auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen...

IMG_5796.jpg

IMG_5802.jpg

IMG_5799.jpg

IMG_5804.jpg

IMG_5800.jpg

IMG_5794.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christopher Ward C60 Trident Pro

Christopher Ward C60 Trident Pro - Ähnliche Themen

[Erledigt] Haldor Armis Ceramic - 2000m - ETA 2824-2 - tegimentiert: Liebe Mitforianer, hier biete ich Euch meine erst kürzlich hier im erworbene Haldor Armis mit Kermamik-Lünette an. Da ich was neues im Sinn habe...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition: Hier gibt es eine Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition Limitiert auf 300 Stück weltweit und ausverkauft. Mit der Ombre Technik...
[Erledigt] Haldor Armis HCC 2000m Full Set: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine gebrauchte Haldor Armis HCC im Full Set. Glas hat keine...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600, grüne Lünette, mit Garantie: Hallo, Leider ist es mal wieder soweit und ich muss mich von einigen meiner treuen Begleiter trennen. Diesmal trifft es die Uhren, die zu Anfang...
[Erledigt] Christopher Ward C60 GMT 42mm: Hallo, möchte meine Christopher Ward C60 GMT aus 08/2019 verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ohne Tragespuren. Die Uhr wird im...
Oben