[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm Blau

Diskutiere Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm in blau. Gekauft wurde sie im November 2018 direkt bei Christopher...

M4tr4d

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm in blau.

Gekauft wurde sie im November 2018 direkt bei Christopher Ward. Da Christopher Ward 5 Jahre Herstellergarantie anbietet, gibt es also noch reichlich Garantie.
Direkt nach dem Kauf habe ich sie relativ regelmäßig getragen und sehr auf sie geachtet, mit dem hinzukommen neuer Uhren wurde die Tragezeit jedoch immer weniger.
Jetzt liegt sie schon fast seit einem ganzen Jahr ungetragen in meiner Uhrenbox, wofür ich das schöne Stück aber zu schade finde. Deswegen möchte ich sie hier verkaufen.

Zur den Eckdaten der Uhr:

• Durchmesser: 43mm
  • Swiss Made
  • Uhrwerk: automatik, 26 Rubine von Sellita, 38h Gangreserve
  • Genauigkeit: läuft sehr genau, in den letzten 24h kurz geprüft, Abweichung auf 24h ca. 3-4s vor (Angabe ohne Gewähr)
  • Schraubkrone
  • Unidirektionale Keramiklünette (ZrO2)
  • Saphirkristall
  • Guilloche gewelltes Ziffernblatt
  • Leuchtzeiger, Leuchtindizes
  • Wasserdicht bis 600m

Zum Zustand gibt es nicht viel zu sagen, die Uhr ist gebraucht aber hat nur leichte Gebrauchsspuren. Am Gehäuse sind ein paar kleinere Kratzer, die bei Gebrauch eigentlich schwer zu vermeiden sind, aber keine größeren Kratzer oder Macken. Auf den letzten beiden Bildern habe ich versucht das Niveau der Kratzer darzustellen.

Inkludiert sind neben der Uhr am Kautschukband sowohl das Lederband (getragen), als auch das Stahlband (noch verklebt). Zudem sind die originale Box, das Mikrofasertuch und das Garantieheft dabei.

Ich möchte für dieses schöne Stück gerne 550€ zzgl. 6€ Versand (versichert bis 500€).

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Berlin, dabei kann die Uhr gerne auch noch einmal ausführlich begutachtet werden.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, wird keine Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite angeboten. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind nicht möglich.

Vielen Dank und beste Grüße

Matt

Hauptansicht.jpg
Rückseite.jpg
Seite 1.jpg
Seite 2.jpg
Datumsstempel.jpg
Zubehör.jpg
Kratzerchen1.jpg
Kratzerchen2.jpg

M4tr4d

Themenstarter
Und hoch, 500€ Festpreis zzgl. Versand

M4tr4d

Themenstarter
Und nochmal hoch. 490€ zzgl. versichertem Versand oder einfach Abholung.

Thema:

Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm Blau

Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm in blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition: Hier gibt es eine Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition Limitiert auf 300 Stück weltweit und ausverkauft. Mit der Ombre Technik...
[Erledigt] Christopher Ward, C60 Trident Pro 600, 40mm Black - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, hiermit verkaufe ich als Privatverkäufer meine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 in 40mm in der schwarzen Ausführung. Die...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600, grüne Lünette, mit Garantie: Hallo, Leider ist es mal wieder soweit und ich muss mich von einigen meiner treuen Begleiter trennen. Diesmal trifft es die Uhren, die zu Anfang...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Bronze 43mm neuwertig: Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperson und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Zum Verkauf kommt meine...
Oben