[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident 600 GMT red

Diskutiere Christopher Ward C60 Trident 600 GMT red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Christopher Ward C60 Trident 600 GMT (43mm) in absolut sehr gutem Zustand an. Die Uhr ist aus 2015 und wird abgegeben da ich...

Jucohu

Themenstarter
Ich biete hier eine Christopher Ward C60 Trident 600 GMT (43mm) in absolut sehr gutem Zustand an.
Die Uhr ist aus 2015 und wird abgegeben da ich die GMT Funktion nicht benötige, mir genügt die normale Variante
welche ich in schwarzer und roter Farbe habe. Somit bin ich auch ohne diese GMT noch ausreichend versorgt.

Für 650€ inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands darf mich die tadellose Uhr verlassen.
(Bezahlung per Paypal Freunde oder Banküberweisung)

C60-GMT-01.jpg

C60-GMT-02.jpg

C60-GMT-03.jpg

C60-GMT-04.jpg

C60-GMT-05.jpg

Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt,
übernehme ich keinerlei Garantie Gewährleistung.
Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Preisupdate: 620€ inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands
(Bezahlung per Paypal Freunde oder Banküberweisung)

Vielen Dank an den Betreiber des Forums für die Möglichkeit hier meine Uhr anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Christopher Ward C60 Trident 600 GMT red

Christopher Ward C60 Trident 600 GMT red - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 GMT 42mm: Hallo, möchte meine Christopher Ward C60 GMT aus 08/2019 verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ohne Tragespuren. Die Uhr wird im...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition: Hier gibt es eine Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition Limitiert auf 300 Stück weltweit und ausverkauft. Mit der Ombre Technik...
[Erledigt] Christopher Ward c65 Trident Diver, neu und ungetragen, Edelstahlband: Hallo liebe Gemeinde, zuerst versichere ich, dass ich als Privatperson inseriere. Ich biete euch meine Christopher Ward C65 Trident Diver an...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600, grüne Lünette, mit Garantie: Hallo, Leider ist es mal wieder soweit und ich muss mich von einigen meiner treuen Begleiter trennen. Diesmal trifft es die Uhren, die zu Anfang...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Blue: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Blue. Die Uhr wurde eher selten getragen weil sie viel Konkurrenz als...
Oben