Christopher Ward C60 #tide

Diskutiere Christopher Ward C60 #tide im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Christopher Ward C60 #tide Size 42mm Case Material Stainless steel Height 14.10mm Lug-to-Lug 49.3mm Case Weight 95 gr Weight inc. Strap 120 gr...
TTim

TTim

Themenstarter

Christopher Ward C60 #tide​

• Size 42mm
  • Case Material Stainless steel
  • Height 14.10mm
  • Lug-to-Lug 49.3mm
  • Case Weight 95 gr
  • Weight inc. Strap 120 gr
  • Water Resistance 60ATM (600M)
  • Movement Sellita SW200 COSC
  • Power Reserve 38 hour
  • No of Jewels 26
  • Complication Type Date
  • Vibrations 28,800 p/hr (4Hz)
  • Timing Tolerance -4/+6 sec p/day
  • Lume SLN X1 BL C1
  • Strap Size 22mm
  • Sapphire crystal dial with wave pattern printed on dial in Super-LumiNova® Grade X1 BL
1270€

1629982858527.png

Quelle

CertinaBazi

CertinaBazi

Das ist mir viel zu viel vom ZB her :/ Mhmmm…. Naja, mir muss nicht jede Uhr von CW gefallen. Die anderen Modelle gefallen mir besser

Corbit

Corbit

Gewöhnungsbedürftiges Blatt, aber der Rest ist schon o.k.

Aminona

Aminona

Gefällt mir richtig gut! Kein Mainstream ohne aber komplett aus der Rolle zu fallen. Qualität sollte auch passen.

Aber: Wer ist dieser Christopher Ward??? 😉

paysdoufs

paysdoufs

Scheint als bliebe das Logo (zumindest bei den Neuvorstellungen) jetzt definitiv auf 12h, oder? Uff.

DrPool

DrPool

Hier sieht man, dass alle CWs mit crystal dial die vier Schrauben zur Blattbefestigung haben. Fällt nur bei den blauen Blättern nicht so auf wie bei dem (schönen) weißen Blatt der Anthropocene GMT.

Kurze Frage: Hat mal jemand ein Foto mit angelegtem Hybrid Rubber-Band? Wegen Stiftschließe (aber Einheitsgröße...) würde mich mal interessieren, wie weit das gelochte Band überstehen würde.
Dazu gehört natürlich auch der HAU als Vergleich. Vorab lieben Dank!

DrPool

DrPool

Ja, aber von der Innenseite des Handgelenks her gesehen. Ich würde gerne wissen, wie weit der gelochte Bandanteil übersteht bzw. in welchem Loch der Schließen-Pin bei welchem Handgelenksumfang ist.
Leider ist auf der CW-Website nicht die Länge des Bandes aufgeführt (S/M/L) oder ein entsprechendes Verhältnis (z.B. 85/115mm). Ich möchte gerne einen solchen Überstand wie auf dem Foto einschätzen bzw. vermeiden können. Danke!

Unbenannt.JPG

DrPool

DrPool

Ich stehe kurz vor dem Kauf der weißen Anthopocene GMT. Das ganze Konzept, also weißes Packeis bzw. blaue Meeresoberflächen (welche halbdurchsichtig das reale Habitat symbolisieren...), die Kunststoff-Wiederverwertung der Bänder (bisher haben mich dünne Natobänder nicht so begeistert, die #-Bänder sind deutlich dicker & stabiler), die Abgabe pro Uhrenkauf für Umweltorganisationen und nicht zuletzt das Preis-/Leistungsverhältnis und die gute Verarbeitung der Gehäuse haben mich als Gesamtpaket voll überzeugt...

Bei dieser Uhr finde ich das Wave-Lume-Zifferblatt nochmals ein Extra-Hingucker (bei etwa 17:23):

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Hossa

Dr.Hossa

Die C60 Tide macht mich sehr an.
Hat jemand einen Rabattcode, der über die 100 Pfund, die es aktuell gibt, hinausgeht? Den Trick auf Pfund als Währung umzustellen kenne ich schon 😉
Wenn nein: haut CW erfahrungsgemäß zum Black Friday ordentliche Rabatte raus?

Thema:

Christopher Ward C60 #tide

Christopher Ward C60 #tide - Ähnliche Themen

Christopher Ward C60 Anthropocene GMT: Christopher Ward C60 Anthropocene GMT Size 42mm Height 14.30mm Lug-to-Lug 49.3mm Case Material Stainless steel Case Weight 95 gr Weight inc...
Neue Uhr: Christopher Ward C60 Abyss SH21: Schon wieder was Neues von CW: Size 42mm Height 16.3mm Lug-to-Lug 49.3mm Case Weight 97g Weight inc. Bracelet 192g Water Resistance 60 ATM...
Neue Uhr: Christopher Ward C60 Chronograph: SuFu meint, den hatten wir noch nicht. C60 Chronograph | Christopher Ward Watch ModelC60 Size42mm Dial ColourBlack Case MaterialStainless...
Christopher Ward C60 Sapphire Orange: 40mm, Orange, Automatic, Black White #tide ocean material, Pre-order for end of June 2021, €995.00 C60 Sapphire Orange | Christopher Ward...
[Erledigt] Christopher Ward C60 GMT 42mm: Hallo, möchte meine Christopher Ward C60 GMT aus 08/2019 verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ohne Tragespuren. Die Uhr wird im...
Oben