[Suche] Christopher Ward C60 Bronze Ombré Green

Diskutiere Christopher Ward C60 Bronze Ombré Green im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, tja, was soll ich sagen: ich hatte sie mir damals zur Ansicht bestellt aber mich dann doch für die C63 Sealander Bronze COSC...
  • Christopher Ward C60 Bronze Ombré Green Beitrag #1
Y

yenorin

Themenstarter
Hallo zusammen,

tja, was soll ich sagen: ich hatte sie mir damals zur Ansicht bestellt aber mich dann doch für die C63 Sealander Bronze COSC entschieden. War die richtige Entscheidung, weil ich die C63 super gern trag. Aber nun auf den Geschmack was Bronze angeht gekommen erwisch ich mich immer mal wieder wie ich denke "Mensch, hättest du die C60 auch behalten"! :-D Falls also jemand seine C60 in gute Hände abgeben mag würde ich mehr sehr freuen!

Beste Grüße

Alex

Thema:

Christopher Ward C60 Bronze Ombré Green

Christopher Ward C60 Bronze Ombré Green - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Christopher Ward C60 Bronze Ombré Green: Eine neue Version der C60 Limitiert 500 Stück 42mm / Sellita SW200 COSC 1.195,- € Bildquelle und mehr Infos: C60 Bronze Ombré Green COSC...
Neue Uhr: Christopher Ward C63 Sealander Bronze COSC: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 39mm Höhe: 11.25mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: SW 200 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1150 Euro Link: C63 Sealander...
[Reserviert] Christopher Ward C60 Elite 1000 COSC, Titan, Titanband, 1000m WaDi: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Christopher Ward C60 Elite 1000 COSC am Titanband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Der perfekte Dresser - Christopher Ward Sealander C63 oder einfach eine günstige Alternative zur Tudor BB36?: Ich hatte bereits einige schlichte Uhren in meiner Sammlung. Sportlich, elegant und für jede Lebenslage geeignet. Bis ich jedoch bei der...
[Erledigt] Christopher Ward Trident C60 Pro 600 Bronze: Hallo liebes Forum! Ich brauche Platz in der Kiste und Geld auf dem Konto, deshalb müssen ein paar Stücke meine Sammlung verlassen. Hier habe...
Oben