Christopher Ward C40 Speedhawk

Diskutiere Christopher Ward C40 Speedhawk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, auf meiner Suche nach einer schönen neuen Armbanduhr bin ich auf das oben genannte Modell von Christopher Ward gestoßen: Automatic...
  • Christopher Ward C40 Speedhawk Beitrag #1
Mescalero

Mescalero

Themenstarter
Hallo,

auf meiner Suche nach einer schönen neuen Armbanduhr bin ich auf das oben genannte Modell von Christopher Ward gestoßen:

Automatic Chronograph pvd black

Die gefällt mir gut. Meine Frage als - etwas unbedarfter - Uhrenfan: Hat diese Uhr ein designerisches Vorbild? Zitiert sie gar einen "Klassiker" ganz unverhohlen?

Frage deshalb, weil mich dann ggf. ja auch das Original interessieren würde und zumindest ein Vergleich zur Speedhawk angebracht wäre...

Dank Euch und Grüße

Philipp

• Christopher Ward C40 Speedhawk Beitrag #2
mecaline

mecaline

Auf Anhieb wüsste ich es nicht. Wobei das Design jetzt nicht so superexklusiv oder aufregend ist, dass sich nicht etliche 7750er in Schwarz/Rot auftun liessen.

Aber das soll ja nicht heissen, dass die Uhr Dir nicht gefallen darf ;-)

• Christopher Ward C40 Speedhawk Beitrag #3
Mescalero

Mescalero

Themenstarter
Bin für weitergehende Vorschläge gerne offen. Welche meinste denn?:-)

Grüße

Mescalero

Thema:

Christopher Ward C40 Speedhawk

Christopher Ward C40 Speedhawk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic in 41mm, August 2020 Full Set: Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. zum Verkauf kommt meine...
Christopher Ward C60 Trident Pro COSC Limited Edition: Hallo Forum, ich möchte nun auch meine zweite Uhr aus dem langen Kaufberatungs-Thread vorstellen. Hier der Beratungs-Thread (sollte es jemanden...
Ich mag Diver einfach nicht… aber… Seiko Samurai SRPB49K1 oder die übrigen 1%: Ich oute mich hier jetzt ganz öffentlich und ohne mit wenig Scham: Mir gefallen Taucheruhren (in der Regel) nicht. Viele finde ich sogar geradezu...
Vergleichstest zwischen Rolex Submariner 114060 und GMT Master II 116710LN: Liebe Therapiegruppe, ich bin seit 25 Jahren Uhrenfan, Uhrenverrückter, Uhrennerd, der samstags meistens bei Konzis sitzt (heute auch wieder) und...
Christopher Ward C60 Trident Pro 600 Vintage Steel 42mm ref.: C60-42-AUTO-SVKK-S: Hallo, dies ist nun meine erste Uhrenvorstellung überhaupt. Es Handelt sich um die Christopher Ward C60 Trident Pro 600 Vintage Steel 42mm ref...
Oben