Christopher Ward C40 Speedhawk

Diskutiere Christopher Ward C40 Speedhawk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, auf meiner Suche nach einer schönen neuen Armbanduhr bin ich auf das oben genannte Modell von Christopher Ward gestoßen: Automatic...
Mescalero

Mescalero

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
224
Hallo,

auf meiner Suche nach einer schönen neuen Armbanduhr bin ich auf das oben genannte Modell von Christopher Ward gestoßen:

Automatic Chronograph pvd black

Die gefällt mir gut. Meine Frage als - etwas unbedarfter - Uhrenfan: Hat diese Uhr ein designerisches Vorbild? Zitiert sie gar einen "Klassiker" ganz unverhohlen?

Frage deshalb, weil mich dann ggf. ja auch das Original interessieren würde und zumindest ein Vergleich zur Speedhawk angebracht wäre...

Dank Euch und Grüße

Philipp
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.798
Auf Anhieb wüsste ich es nicht. Wobei das Design jetzt nicht so superexklusiv oder aufregend ist, dass sich nicht etliche 7750er in Schwarz/Rot auftun liessen.

Aber das soll ja nicht heissen, dass die Uhr Dir nicht gefallen darf ;-)
 
Mescalero

Mescalero

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
224
Bin für weitergehende Vorschläge gerne offen. Welche meinste denn?:-)

Grüße

Mescalero
 
Thema:

Christopher Ward C40 Speedhawk

Christopher Ward C40 Speedhawk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic in 41mm, August 2020 Full Set: Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. zum Verkauf kommt meine...
[Erledigt] Christopher Ward C65 GMT blau neuwertig: Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. zum Verkauf kommt meine...
Delma Santiago Automatic PVD Rosé Ceramic: Heute möchte ich oben genannte Uhr vorstellen und hoffe den stark gespaltenen Meinungslagern, was Delma betrifft ,objektiv und sachlich...
[Verkauf-Tausch] REC Watch 901 RWB Rotana im Full-Set, limitiert: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier evtl. die Möglichkeit für Euch eine der streng limitierten (610 Stück weltweit) RWB Armbanduhren von REC...
Die Deckwatch für den Binnensegler – DEKLA Marineuhr: Wenn ich in meinem Boot sitze, auf meinem Lieblingssee, und auf die Uhr schaue, dann nur, um zu wissen, wie lange es noch bis zur angekündigten...
Oben