Christopher Ward C40 Speedhawk

Diskutiere Christopher Ward C40 Speedhawk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, auf meiner Suche nach einer schönen neuen Armbanduhr bin ich auf das oben genannte Modell von Christopher Ward gestoßen: Automatic...
Mescalero

Mescalero

Themenstarter
Hallo,

auf meiner Suche nach einer schönen neuen Armbanduhr bin ich auf das oben genannte Modell von Christopher Ward gestoßen:

Automatic Chronograph pvd black

Die gefällt mir gut. Meine Frage als - etwas unbedarfter - Uhrenfan: Hat diese Uhr ein designerisches Vorbild? Zitiert sie gar einen "Klassiker" ganz unverhohlen?

Frage deshalb, weil mich dann ggf. ja auch das Original interessieren würde und zumindest ein Vergleich zur Speedhawk angebracht wäre...

Dank Euch und Grüße

Philipp

mecaline

mecaline

Auf Anhieb wüsste ich es nicht. Wobei das Design jetzt nicht so superexklusiv oder aufregend ist, dass sich nicht etliche 7750er in Schwarz/Rot auftun liessen.

Aber das soll ja nicht heissen, dass die Uhr Dir nicht gefallen darf ;-)

Mescalero

Mescalero

Themenstarter
Bin für weitergehende Vorschläge gerne offen. Welche meinste denn?:-)

Grüße

Mescalero

Thema:

Christopher Ward C40 Speedhawk

Christopher Ward C40 Speedhawk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Christopher Ward C11 Titanium 1000 Limited Edition COSC

[Verkauf] Christopher Ward C11 Titanium 1000 Limited Edition COSC: Hallo zusammen, ich möchte mir mal wieder eine neue Uhr gönnen und biete daher folgende Uhr aus meiner kleinen Sammlung an: Christopher Ward C11...
  • Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?

Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?: Moin zusammen, mein Vater hat es nun endlich geschafft mich mit dem Thema "Uhren" anzufixen und seitdem durchforste ich sämtliche Juweliere &...
  • [Erledigt] Christopher Ward C40 SpeedHawk ETA 7750 Valjoux

[Erledigt] Christopher Ward C40 SpeedHawk ETA 7750 Valjoux: Hallo, ich biete euch einen neuwertigen Christopher Ward C40 SpeedHawk Chronograph an. Die Uhr ist von Dezember 2010. Ich verkaufe die...
  • [Erledigt] Christopher Ward C40 Speedhawk aus 01.2011

[Erledigt] Christopher Ward C40 Speedhawk aus 01.2011: Das ging fix. Reserviert für ein nettes Mitglied des UF. Verkaufe aufgrund einer "ungeplanten" Neuanschaffung meine Christopher Ward C40...
  • Christopher Ward C40 Speedhawk

Christopher Ward C40 Speedhawk: Schicke Uhr zum Kampfpreis: The C40 SpeedHawk Automatic Chronograph Ich werde mir wohl eine bestellen. E.