[Erledigt] Christopher Ward C11 Titanium 1000 Limited Edition COSC

Diskutiere Christopher Ward C11 Titanium 1000 Limited Edition COSC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte mir mal wieder eine neue Uhr gönnen und biete daher folgende Uhr aus meiner kleinen Sammlung an: Christopher Ward C11...
Rod65

Rod65

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mir mal wieder eine neue Uhr gönnen und biete daher folgende Uhr aus meiner kleinen Sammlung an:

Christopher Ward C11 Titanium Limited Edition

Ich habe sie im August hier in inserem Marktplatz erstanden: Christopher Ward C11

Der Zustand hat sich nicht verändert, da ich die Uhr nur 3-4 mal vorsichtig zu Hause getragen habe.
Microswirls sind bei näherer Betrachtung bestimmt vorhanden, aber keine groben Macken, Dellen oder Kratzer.
Die Uhr selbst ist von 2016 und war eine Limitierte Edition, die so nicht mehr erhältlich ist.
Ich biete sie an mit original Uhrenbox, Umkarton, Garantiekarte, Bedienungsanleitung
Ich hätte für die Uhr ebenfalls gerne 700€ plus Versandkosten nach Wunsch des Käufers
Realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an und diesmal möchte ich auch nicht tauschen.
Ich habe hier im Forum schon einige Uhren ge- und verkauft und ausschliesslich positive Bewertungen erhalten.
Bezahlung per Überweisung, gerne auch Paypal F&F
Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Rückgabe und Garantie aus.
Hier mal ein paar technische Details:
  • Durchmesser: 42mm
  • Höhe: 14.9mm
  • Kaliber: sellita sW200-1 CosC
  • Gehäuse:Titanium
  • Schwingungen: 28,000 pro stunde
  • Water resistance: 100 bar (1000 meter)
  • Band: 22mm rubber
Features:
  • swiss made
  • limited to 1000 pieces worldwide
  • self winding automatic chronometer
  • CosC certified
  • 38 hour power reserve
  • date calendar
  • anti-shock system
  • satin-brushed Titanium case
  • helium release Valve
  • 4.3mm museum-grade ar08 anti-reflective sapphire crystal
  • Internal countdown bezel
  • superluminova™ hands and indexes
  • screw down crowns
  • screw down deep-etched engraved backplate
  • high-density rubber dive strap with titanium clasp
  • unique engraved serial number

Anhänge

Rod65

Rod65

Themenstarter
Schnell ein Push vor Weihnachten, jetzt VHB 700€ inkl. Versand per INTEX Wertversand.

Rod65

Rod65

Themenstarter
Nochmal ein letzter Versuch im alten Jahr, ansonsten war’s das, ich höre mir auch ernsthafte Vorschläge an.

Rod65

Rod65

Themenstarter
So, im frischen neuen Jahr ein letzter Versuch schon unter meiner Schmerzgrenze mit 600€, für diese nicht mehr erhältliche limitierte Version, und auch nur, weil ich für meine Traumuhr spare, Ihr kennt das ja bestimmt.....

Anhänge

Thema:

Christopher Ward C11 Titanium 1000 Limited Edition COSC

Christopher Ward C11 Titanium 1000 Limited Edition COSC - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christopher Ward C11 Makaira Titanium Elite 500 Limited Edition Chronometer

[Erledigt] Christopher Ward C11 Makaira Titanium Elite 500 Limited Edition Chronometer: Christopher Ward C11 Makaira Titanium Elite 500 Limited Edition Chronometer Baujahr 29.11.2013 (lt. COSC-Zertifikat), Erst-Verkaufsdatum Feb...
  • [Erledigt] Christopher Ward - C11 Titanium Extreme 1000 - 194/1000 Chronometer

[Erledigt] Christopher Ward - C11 Titanium Extreme 1000 - 194/1000 Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine C11 Titanium Extreme 1000 Chronometer von Christopher Ward Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Christopher Ward C11 MSL - Borduhrstyle - Automatik

[Erledigt] Christopher Ward C11 MSL - Borduhrstyle - Automatik: Hallo Freunde, biete euch hier eine Christoper Ward C11 MSLan die ich dieses Jahr hier erworben habe. Leider habe ich festgestellt das ich nicht...
  • [Erledigt] Christopher Ward C11 MSL - Borduhrstyle - Automatik

[Erledigt] Christopher Ward C11 MSL - Borduhrstyle - Automatik: Christopher Ward C11 MSL MK1 Die Uhr stammt aus dem Frühjahr 2015, sie wurde von mir bis jetzt vielleicht 3 x getragen. Ich erkenne ohne...