Airborn 51
Themenstarter
Christopher Ward C11 Makaira Titanium Elite 500 Limited Edition Chronometer

Baujahr 29.11.2013 (lt. COSC-Zertifikat), Erst-Verkaufsdatum Feb. 2014, Nr. 447/500.
Von mir erworben im Feb. 2020 vom Erstbesitzer.
Beschreibung und technische Daten finden sich hier:
https://www.christopherward.co.uk/media/manuals/c11make_manual.pdf
Auszug:
Features
– Swiss made
– Limited to 500 pieces worldwide
– Self winding COSC Certified automatic movement
– 38 hour power reserve
– Date calendar
– Anti-shock system
– Satin-brushed Titanium case
– Helium Release Valve
– Museum-grade AR08 anti-reflective sapphire crystal
– Internal countdown bezel
– SuperLuminova™ hands and indexes
– Screw down deep-etched engraved backplate
– High density rubber dive strap
– Unique engraved serial number
Diameter: 42mm
Height: 13.2mm
Calibre: Sellita SW220-1
Case: Titanium
Vibrations: 28,000 per hour
Water Resistance: 50 ATM (500 metres)
Strap: 22mm
Getragen, mit Tragespuren - diese sind m. E. aber mit gering zu bewerten (keine tiefen Kratzer/Dellen, Glas ist unbeschädigt), Lume ist noch gut.
Lieferumfang:
Die C11, Box, Umkarton (ein wenig beschädigt), Bedienungsanleitung, Certificate of Authenticity, COSC-Zertifikat, Originalband, zusätzlich und
montiert ist ein hoch- und neuwertiges Canvas-Band von CBStraps (Etsy) in Jeans-Blau mit roten Nähten.
Bezahlt habe ich für die Uhr 500€ und für das Canvas Band 58€ -
mein Preis 449€ für diese äusserst seltene Uhr (incl. Canvas-Band u. Versandkosten) - realistische Gegenangebote beantworte ich gerne
Lieferung (nur innerhalb von Deutschland) mit versichertem DHL-Paket (Kosten zu meinen Lasten) nach Überweisung des Kaufpreises (kein Paypal
o. ä.). Rücknahme der Uhr ist ausgeschlossen.
Hinweis:
Ich bin Privatverkäufer und Eigentümer der angebotenen Uhr. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt
nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von
Leben, Körper und Gesundheit.

Baujahr 29.11.2013 (lt. COSC-Zertifikat), Erst-Verkaufsdatum Feb. 2014, Nr. 447/500.
Von mir erworben im Feb. 2020 vom Erstbesitzer.
Beschreibung und technische Daten finden sich hier:
https://www.christopherward.co.uk/media/manuals/c11make_manual.pdf
Auszug:
Features
– Swiss made
– Limited to 500 pieces worldwide
– Self winding COSC Certified automatic movement
– 38 hour power reserve
– Date calendar
– Anti-shock system
– Satin-brushed Titanium case
– Helium Release Valve
– Museum-grade AR08 anti-reflective sapphire crystal
– Internal countdown bezel
– SuperLuminova™ hands and indexes
– Screw down deep-etched engraved backplate
– High density rubber dive strap
– Unique engraved serial number
Diameter: 42mm
Height: 13.2mm
Calibre: Sellita SW220-1
Case: Titanium
Vibrations: 28,000 per hour
Water Resistance: 50 ATM (500 metres)
Strap: 22mm
Getragen, mit Tragespuren - diese sind m. E. aber mit gering zu bewerten (keine tiefen Kratzer/Dellen, Glas ist unbeschädigt), Lume ist noch gut.
Lieferumfang:
Die C11, Box, Umkarton (ein wenig beschädigt), Bedienungsanleitung, Certificate of Authenticity, COSC-Zertifikat, Originalband, zusätzlich und
montiert ist ein hoch- und neuwertiges Canvas-Band von CBStraps (Etsy) in Jeans-Blau mit roten Nähten.
Bezahlt habe ich für die Uhr 500€ und für das Canvas Band 58€ -
mein Preis 449€ für diese äusserst seltene Uhr (incl. Canvas-Band u. Versandkosten) - realistische Gegenangebote beantworte ich gerne
Lieferung (nur innerhalb von Deutschland) mit versichertem DHL-Paket (Kosten zu meinen Lasten) nach Überweisung des Kaufpreises (kein Paypal
o. ä.). Rücknahme der Uhr ist ausgeschlossen.
Hinweis:
Ich bin Privatverkäufer und Eigentümer der angebotenen Uhr. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt
nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von
Leben, Körper und Gesundheit.