[Erledigt] Christopher Ward Alligator Armband 20mm, Faltschließe, schwarz mit dunkelblauer Naht

Diskutiere Christopher Ward Alligator Armband 20mm, Faltschließe, schwarz mit dunkelblauer Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Sieht nicht so toll aus an der Uhr, daher für euch. Ein einmal getragenes Alligator Armband in schwarz mit toller Kontrastnaht in 20mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Headknocker

Themenstarter
Moin,

Sieht nicht so toll aus an der Uhr, daher für euch. Ein einmal getragenes Alligator Armband in schwarz mit toller Kontrastnaht in 20mm Breite und XL Länge. Das Band kommt mit der super bequemen Faltschließe und, wie ich meine, gebogenen Federstegen.
Preis normal 350€, Säle 70€inkl Versand

Hier ab 50€ inkl Versand als Brief auf Verhandlungsbasis. Ich habe wie immer keine Gewinnabsicht und lasse mit mir reden, wenn es in gute Hände kommt.

Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
IMG_0042.jpgIMG_0043.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christopher Ward Alligator Armband 20mm, Faltschließe, schwarz mit dunkelblauer Naht

Christopher Ward Alligator Armband 20mm, Faltschließe, schwarz mit dunkelblauer Naht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Christopher Ward C5 Malvern Aviator

[Verkauf] Christopher Ward C5 Malvern Aviator: Christopher Ward C5 Malvern Aviator Ich bin ein Privatanbieter und kein geweblicher Anbieter. Daher keine Garantie oder Gewählesitung durch...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Gold/Black

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Gold/Black: Hatten wir, glaube ich, noch nicht... Klick
  • [Suche] Christopher Ward C60 oder C65

[Suche] Christopher Ward C60 oder C65: Hallo Mitverrückte, jetzt reizt mich die Marke Christopher Ward doch mal. Es soll eines ihrer beiden Dive-Modelle werden. Bietet einfach mal...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Anthropocene Limited Edition

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Anthropocene Limited Edition: Sieht interessant aus. Besonders an Stahl... Klick
  • [Suche] Christopher Ward C65 Trident Vintage MK2

[Suche] Christopher Ward C65 Trident Vintage MK2: Servus, bin auf der Suche nach obiger Uhr. Vllt. hat ja zufällig jemand eine abzugeben... Freu mich über Angebote. Viele Grüße Wyn