Kaufberatung Christina London, Candino Black Fire oder ähnliche

Diskutiere Christina London, Candino Black Fire oder ähnliche im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen! Nachdem ich meine Freundin mit meiner kürzlich entbrannten Leidenschaft angesteckt habe, sucht sie nun auch nach einer ihr...
Psychonaut

Psychonaut

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
120
Hallo zusammen!

Nachdem ich meine Freundin mit meiner kürzlich entbrannten Leidenschaft angesteckt habe, sucht sie nun auch nach einer ihr passenden Uhr.

Sie hat nach erstem Stöbern die Candino Black Fire ins Auge gefasst:

Candino Black Fire auf Stundenzeiger.de
Candino : Watchtime.net | Das Uhrenportal | Uhren-Datenbank

Die Uhr findet sich allerdings nirgends, auch nicht auf der Homepage von Candino.

Wo könnte sie fündig werden?

Und wüsste jemand ähnliche Alternativen? Die Uhr sollte fein und am besten mit Steinchen sein sowie keine oder römische Ziffern besitzen.


Edit:
Ihr gefällt momentan die Christina London Model 132-2 Bracelet am besten:

Daten:
• Swiss Made
• Caliber: Ronda 763
• 316L solid stainless steel
• Water resistant to 3 ATM
• Glass: Sapphire crystal
• Case size: 30 mm. diameter

Ich kenne die Marke nicht. Was gibt es dazu zu sagen?


Vielen Dank schonmal für jedwelche Tipps.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ludger2208

Ludger2208

Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
373
Ort
Großraum Düsseldorf
Das ist wohl eine dänische Designerin. Da laut Homepage Diamanten und kein Zirkonia verbaut wird, mutmasslich preislich ambitioniert.

The Company

P.S.: Wo findet deine Freundin denn die Exoten? Geh doch mal auf gängige Seiten eines Händlers wie Christ...;-)
 
Psychonaut

Psychonaut

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
120
Vielen Dank für deine Antwort!

Meine Freundin fragt schon alle paar Minuten, ob jemand geantwortet hat. ;-)

Da laut Homepage Diamanten und kein Zirkonia verbaut wird, mutmasslich preislich ambitioniert.
Eigentlich nicht wirklich, liegen unter 1000 Euronen.

P.S.: Wo findet deine Freundin denn die Exoten? Geh doch mal auf gängige Seiten eines Händlers wie Christ...;-)
Werd ich mal empfehlen. Die, welche sie sonst so gefunden hat, haben ihr nicht gefallen. Einzig für eine Longines konnte sie sich sonst noch erwärmen.
 
Thema:

Christina London, Candino Black Fire oder ähnliche

Christina London, Candino Black Fire oder ähnliche - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Spindeluhr von Th. Whitt London

    Uhrenbestimmung Spindeluhr von Th. Whitt London: Hallo, diese tolle Spindeluhr hat den Weg zu mir gefunden. Kann die jemand zeitlich einordnen? Was ist sonst noch zu der Uhr zu sagen...
  • [Verkauf-Tausch] Taschenuhr (Fusee) - Spindel - Bamsted London ca. 1767

    [Verkauf-Tausch] Taschenuhr (Fusee) - Spindel - Bamsted London ca. 1767: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Taschenuhr", (sog. Fusee oder Spindeluhr) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Reise nach Greenwich & London

    Reise nach Greenwich & London: Liebe Uhrenfreunde, ich mag Euch auf eine - imho - hochinteressante Wissenschaftsreise nach London und Greenwich hinweisen: "Greenwich und die...
  • Industrie-Neuigkeiten: IWC experimentiert mit Eintauschservice in London

    Industrie-Neuigkeiten: IWC experimentiert mit Eintauschservice in London: Meldungen zur Zweitmarktstrategie der Hersteller und Händler sind wohl der Trend der Woche. Von Blickpunkt Juwelier: IWC testet Eintauschservice...
  • Christina London Ronda Werk Qualität?

    Christina London Ronda Werk Qualität?: The Company Bei Brands4friends gibt es stark reduzierte Uhren von dieser Marke nächstes WE. Was ist von diesem Werk zu halten? z.B. im...
  • Ähnliche Themen

    Oben