Christ Schmuckbox Leder für Frauen

Diskutiere Christ Schmuckbox Leder für Frauen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin gestern Abend bei Christ in Augsburg und habe dort eine schöne große Schmuckbox (auch für Uhren geeignet) für Frauen gesehen und...
adler-ha

adler-ha

Themenstarter
Hallo,

ich bin gestern Abend bei Christ in Augsburg und habe dort eine schöne große Schmuckbox (auch für Uhren geeignet) für Frauen gesehen und sofort für meine Freundin zum Valentinstag als zweites Geschenk gekauft.8-) Die Box ist echtes Leder mit Schlüssel und Spiegel, Farbe in Dunkelbraun und Kroko-Design. Außerdem gibt es auch kleine Schmuck- und Uhrentasche,sie ist ganz ideal für Urlaub. Ich wollte fotografieren,aber Verkäuferin hat sie sehr schön als Geschenk verpackt,deswegen kann ich keine Bilder anbieten. Wenn jemand ein Geschenk zum Valentinstag braucht, ist die Box wahrscheinlich ein schönes Stück. Normaler Preis ist 99,90 Euro,aber sie ist gerade im Angebot für 49,90 Euro. Wenn ihr Zeit und Lust habt,könnt ihr heute spätestens bis zum Samstag bei Christ vorbeikommen.;-)

PS: Die Box ist in der schönen großen schwarzen Geschenkbox. Nach dem Valentinstag können wir die Geschenkbox oder den Umkarton für unsere Uhren verwenden.8-)

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.

Freundliche Grüße
adler-ha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sparrow69

Gast
Da kommt deine Freundin ja gut weg:klatsch:. Meine kann froh sein wenn ich noch ein paar Blumen besorge;-).

Gruß von Berlin nach Augsburg, die Stadt in der ich studiert habe.

adler-ha

adler-ha

Themenstarter
Vielen Dank. Ich bin auch Student an der Uni Augsburg und im nächsten Semester wahrschenlich fertig.

Viele Grüße nach Berlin
adler-ha

Da kommt deine Freundin ja gut weg:klatsch:. Meine kann froh sein wenn ich noch ein paar Blumen besorge;-).

Gruß von Berlin nach Augsburg, die Stadt in der ich studiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
T

TorbenL

Find ich sehr ordentlich von dir, dass du deiner Liebsten sowas feines schenkst. Obwohl es ja ein reines Kommerzfest ist..

U

uhrenfrosch

Gast
...nur gut das ich diesen Artikel gerade gelesen habe , heute ist ja Valentinstag , da muß ich mich schnell auf die Socken machen und noch etwas besorgen . Danke adler-ha...;-)

adler-ha

adler-ha

Themenstarter
Hallo Frank,

nicht zu danken....:-)

Viele Grüße

...nur gut das ich diesen Artikel gerade gelesen habe , heute ist ja Valentinstag , da muß ich mich schnell auf die Socken machen und noch etwas besorgen . Danke adler-ha...;-)

Thema:

Christ Schmuckbox Leder für Frauen

Christ Schmuckbox Leder für Frauen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750

[Verkauf] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750: Biete diesen Christ Chronographen Diver in sehr guten Zustand an. Sie ist mit einem 7750er Valjoux ausgestattet und läuft ohne erkennbare...
  • [Erledigt] Christ - Automatikuhr mit Kalenderfunktion und Gangreserveanzeige

[Erledigt] Christ - Automatikuhr mit Kalenderfunktion und Gangreserveanzeige: Hallo, diese doch rech hübsche Christ-Uhr liegt nur in der Box und darf deswegen weiter ziehen. Ich habe sie seinerzeit neu gekauft und sehr...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jährlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...
  • Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette

Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette: Aus dem Handelsblatt: Juwelierkette: Christ drängt in den Markt für Luxusuhren und Luxusschmuck
  • [Erledigt] Christ Chronographe Emotion 3168

[Erledigt] Christ Chronographe Emotion 3168: Biete einen Chronographen von Christ aus der Emotion Serie ref. 3168. Die Historie der Uhr ist mir nicht bekannt, habe die Uhr ca. 2005 gebraucht...