Christ "Outlet Longines" bis zu 30%

Diskutiere Christ "Outlet Longines" bis zu 30% im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Sparfüchse, Christ bietet einige wenige Longines Modelle preiswert an: https://www.christ.de/category/longines-outlet/index.html...
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Constellation

Constellation

Danke für den Hinweis!

K

KarlKlammer

Danke für die Tipps. Habe auch noch eine am Kautschuk bestellt.

A

andric

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir auch eine mit Kautschukarmband bestellt.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Danke für den Tip :super:

Lange schon die rote am Stahl im Auge gehabt! :)

W

willirr

UhrenDenni

UhrenDenni

Ohne recherchiert zu haben, denke ich, dass du ein halbes Jahr zu spät bist. :D

LG Dennis

Captain Cook

Captain Cook

Falls Du in der Nähe von Metzingen wohnst kannst Du es einmal dort im Outlet probieren. Die Rabatte sind, wenn ich mich richtig erinnere, auch so um die 30% auf Longines. Ist dann nicht von Christ, aber das sollte ja egal sein.
Was gerade auf Lager ist kann ich Dir nicht sagen, da ich schon fast einen Monat nicht mehr dort war.

Gruß
Markus

Thema:

Christ "Outlet Longines" bis zu 30%

Christ "Outlet Longines" bis zu 30% - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750

[Verkauf] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750: Biete diesen Christ Chronographen Diver in sehr guten Zustand an. Sie ist mit einem 7750er Valjoux ausgestattet und läuft ohne erkennbare...
  • [Erledigt] Christ - Automatikuhr mit Kalenderfunktion und Gangreserveanzeige

[Erledigt] Christ - Automatikuhr mit Kalenderfunktion und Gangreserveanzeige: Hallo, diese doch rech hübsche Christ-Uhr liegt nur in der Box und darf deswegen weiter ziehen. Ich habe sie seinerzeit neu gekauft und sehr...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jährlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...
  • Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette

Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette: Aus dem Handelsblatt: Juwelierkette: Christ drängt in den Markt für Luxusuhren und Luxusschmuck
  • [Erledigt] Christ Chronographe Emotion 3168

[Erledigt] Christ Chronographe Emotion 3168: Biete einen Chronographen von Christ aus der Emotion Serie ref. 3168. Die Historie der Uhr ist mir nicht bekannt, habe die Uhr ca. 2005 gebraucht...