[Erledigt] Christ Mechanique Flieger Unitas 6498 Saphirglas

Diskutiere Christ Mechanique Flieger Unitas 6498 Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Christ Mecanique mit Unitas 6498. Sie hat eine interessante Anordnung der Krone (auf 9 Uhr) und des Sekundenzeigers (auf 12...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ramtO

ramtO

Themenstarter
Verkaufe meine Christ Mecanique mit Unitas 6498.

Sie hat eine interessante Anordnung der Krone (auf 9 Uhr) und des Sekundenzeigers (auf 12 Uhr). Sie ist also recht gut auch am rechten Handgelenk zu tragen.

Die Uhr ist gebraucht mit leichten, normalen und beinahe unvermeidlichen Gebrauchspuren.

Leichte Spuren am Gehäuse, Bandanstoß und dem Uhrdeckel, jedoch keine groben Beschädigungen.

Hier ein paar Daten:

- Ref. 151/82440887
- Werk Unitas 6498-1 Handaufzug, 17 Steine , 18.000A/h
- Gehäuse Edelstahl poliert
- Bandanstoß 22 mm mit verschraubten Stegen
- ungetragenes, angerautes und braunes Lederband mit Dornschließe von Camel-Active in wertiger Verarbeitung
- Breite 42,20 mm ohne Krone (links!)
- Höhe 12,85 mm
- gewölbtes Saphirglas ohne Kratzer
- Leuchtzeiger
- Gangwerte leicht im Plus (ca + 6/Tag)

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Sie kommt ohne Box und ohne Papiere.

Für 180 Euro incl. versichertem Versand darf Sie ihren neuen Besitzer erfreuen!

Der Preis ist verhandelbar!!!

Bitte keine Tauschangebote bzw. -anfragen, Danke!

Dies ist ein Privatverkauf.

Gruß

Otmar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Christ Mechanique Flieger Unitas 6498 Saphirglas

Christ Mechanique Flieger Unitas 6498 Saphirglas - Ähnliche Themen

• Christ

Christ: Nach 20 Jahren in der Schublade wieder endeckt Edelstahlgehäuse in den Dimensionen 26mm (ohne Krone) x 42mm x 8mm, - 20mm Bandanstoßbreite, - 3...
  • [Erledigt] SEIKO Sports Turtle SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ

[Erledigt] SEIKO Sports Turtle SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ: Hallo, ich möchte meine schöne SEIKO Sports Turtle Ref. SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ verkaufen. Die Uhr soll mich leider...
  • Christ Professional Diver & Ruhla Automatomatik Chronograph

Christ Professional Diver & Ruhla Automatomatik Chronograph: Hallo Forumsgemeinde, ich heiße Patrick, bin 32 Jahre alt und komme aus Gräfenhainichen im LK Wittenberg -> Sachsen-Anhalt . Ich habe hier 2...
  • [Erledigt] Breitling Blackbird Titan 44mm mit Aeroband/Dornschließe aus 12/15 von CHRIST

[Erledigt] Breitling Blackbird Titan 44mm mit Aeroband/Dornschließe aus 12/15 von CHRIST: Hallo, ich verkaufe meine 44mm Breitling Blackbird Titan inkl. Breitling Blacksteel Dornschließe sowie dem montierten Aeroband. Zustand: alles...
  • [Erledigt] CHRIST Mechanique Unitas 6497 Flieger

[Erledigt] CHRIST Mechanique Unitas 6497 Flieger: Verkaufe meine Christ Mecanique mit Unitas 6497. Die Uhr ist gebraucht mit geringen Gebrauchspuren. Leichte Spuren auf der Lünette und dem...