Christ Mechanik Christ Retro Herrenuhr

Diskutiere Christ Mechanik Christ Retro Herrenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde ich möchte mir eine neue Uhr zulegen,dabei bin ich auf diese Uhr gestoßen und nun möchte ich mal fragen ob jemand ihr...
Junnghannz

Junnghannz

Hallo tobsen und herzlich willkommen im Forum!

Zu Deiner Frage: Eines kann man (fast) mit Sicherheit sagen - es tickt ein chinesisches Uhrwerk darin!

Viele Grüße

Wolfgang

H

Hofi247

Lass die Finger davon... mit so einer Uhr wirst du auf Dauer nicht glücklich!
Ich spreche da aus eigener Erfahrung... schau mal lieber bei Ebay, da gibt's das ein oder andere schöne Schnäppchen!

Oberlix

Oberlix

Hofi247 schrieb:
Lass die Finger davon... mit so einer Uhr wirst du auf Dauer nicht glücklich!
Ich spreche da aus eigener Erfahrung... schau mal lieber bei Ebay, da gibt's das ein oder andere schöne Schnäppchen!

Hi. Kann ich auch nur so sagen. Kauf Dir was besseres.

z.B. Junkers, Orient oder Seiko um im unteren Preisbereich zu bleiben.

Oder einen Christ mit ETA Werk. Sind aber etwas teurer.

T

tobsen

Themenstarter
Danke für den Rat werde mich also anders umschauen schade eigentlich das in so eine hübsche Uhr so ein billiges Uhrwerk verbaut ist. Gerade bei Christ denkt man doch das gewisse Qualitätsstandarts voraussgesetzt werden.
Na ja was haltet ihr von dieser Orient hab ja schon viel gutes über Orient gehört.

Danke

G

Geisterfahrer

Guest
Ich habe sie mir angesehen. Die Serie Christ Mechanik sind meiner Meinung nach Russen. Wie gesagt Meinung.

Geist

Oberlix

Oberlix

tobsen schrieb:
Danke für den Rat werde mich also anders umschauen schade eigentlich das in so eine hübsche Uhr so ein billiges Uhrwerk verbaut ist. Gerade bei Christ denkt man doch das gewisse Qualitätsstandarts voraussgesetzt werden.
Na ja was haltet ihr von dieser Orient hab ja schon viel gutes über Orient gehört.

Danke
Das Blau ist nicht mein Fall. Aber wenn sie dir gefällt ist das mit Sicherheit eine gute Uhr.

T

tylo

ich war letzte woche bei christ. die mechanik uhren der neuen christ-kollektion sind größten teils mit chinesischen werken versehen. die verkäuferin hat mir dies nach einem anruf im einkauf bestätigt. ich habe mir den Mechanik Christ Sport angesehen.

wenn man die uhr in der hand hält wirkt das material und die verarbeitung auch nicht wertig.

gruß
tylo

Thema:

Christ Mechanik Christ Retro Herrenuhr

Christ Mechanik Christ Retro Herrenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christ Mechanik

[Erledigt] Christ Mechanik: Verkaufe diese schöne Christ Mechanik Uhr. Das Automatik Uhrwerk läuft und hält die Zeit. Die Funktionen auf dem Zifferblatt lassen sich mit den...
  • [Erledigt] Christ Mechanik - Automatik mit Datum - Faltschließe, Glasboden

[Erledigt] Christ Mechanik - Automatik mit Datum - Faltschließe, Glasboden: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch eine Uhr der Marke Christ Mechanik anbieten. Die Uhr habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen...
  • [Erledigt] Christ Mechanik Uhr Handaufzug 84037419

[Erledigt] Christ Mechanik Uhr Handaufzug 84037419: Verkaufe meine Christ Mechanik Uhr No 092 88888 84037419 Das Gehäuse ist in einem guten Zustand ohne Dellen und hat nur drei leichte...
  • [Erledigt] Christ Mechanik Handaufzug

[Erledigt] Christ Mechanik Handaufzug: Verkaufe eine Christ Mechanik Handaufzugsuhr. Die Uhr befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Auf dem Uhrenglas konnte ich keine Kratzer...
  • [Erledigt] Christ Mechanik Handaufzug

[Erledigt] Christ Mechanik Handaufzug: Hallo Zusammen, biete heute meine Christ Mechanik zum verkaufen an. Die Uhr läuft einwandfrei befindet sich aber in einem gebrauchtem Zustand...