[Verkauf] CHRIST Mecanique Herrenuhr Handaufzug ETA 6497-1 SWISS MADE inkl. Box

Diskutiere CHRIST Mecanique Herrenuhr Handaufzug ETA 6497-1 SWISS MADE inkl. Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte: CHRIST Mecanique Herrenuhr Handaufzug ETA 6497-1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Hallo,

heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte:
CHRIST Mecanique Herrenuhr Handaufzug ETA 6497-1 SWISS MADE inkl. Box
Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand (siehe Bilder), kaum Tragespuren.
Der Durchmesser ohne Krone gemessen beträgt ca. 42mm.
Beim Uhrwerk handelt es sich um ein ETA 6497-1 SWISS MADE, welches perfekt die Zeit hält.

2.jpg
4.jpg
3.jpg
5.jpg
1.jpg

Lieferung erfolgt so wie auf den Fotos ersichtlich.

Preis inkl. Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands: 200 Euro

Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang.
Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Gewährleistung.

GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Preisupdate: 175 EUR inkl. Versand

GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Preisupdate: 165 EUR inkl. DHL Paket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CHRIST Mecanique Herrenuhr Handaufzug ETA 6497-1 SWISS MADE inkl. Box

CHRIST Mecanique Herrenuhr Handaufzug ETA 6497-1 SWISS MADE inkl. Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu

[Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein Tollen Chronographen Professional Diver von Christ 1863 mit dem legendären Valjoux 7750 Werk! Die...
  • [Verkauf] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Verkauf] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...
  • [Erledigt] Christ Handaufzug Mid-Size Uhr

[Erledigt] Christ Handaufzug Mid-Size Uhr: ich biete aus meiner Sammlung eine Christ Handaufzugsuhr an. Der Zustand ist sehr gut. Lediglich wenige Spuren sind zu erkennen - siehe Bilder...
  • [Erledigt] Christ Mecanique mit Eta Unitas 6497

[Erledigt] Christ Mecanique mit Eta Unitas 6497: Dear all, das Aufräumen geht weiter. Diese schöne Christ Uhr war in einem Konvolut dabei. Durchmesser 40mm ohne Krone, Höhe 12mm, Bandanstoss...
  • Ein Dresser oder ein Flieger? Christ Mecanique 151 82093133 ETA-Unitas 6498 Saphir 44 mm

Ein Dresser oder ein Flieger? Christ Mecanique 151 82093133 ETA-Unitas 6498 Saphir 44 mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine andere Uhr "Christ Mecanique" vorstellen: Christ Modell: Mecanique Modellnummer...