[Erledigt] Christ Machanik Handaufzug Marine Uhr - wie neu

Diskutiere Christ Machanik Handaufzug Marine Uhr - wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich möchte euch gerne meine Christ Mechanik mit Handaufzug anbieten: Sie wurde kaum getragen und ist wie neu im perfekten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianBale

ChristianBale

Themenstarter
Liebes Forum,

ich möchte euch gerne meine Christ Mechanik mit Handaufzug anbieten:

Sie wurde kaum getragen und ist wie neu im perfekten optischen und technischen Zustand!
Das billige Originalarmband habe ich kürzlich gegen ein hochwertiges Lederband mit Butterfly Faltschließe ersetzt, getragen wurde es nur 3mal.
Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 42mm.

Besonderheit: Sie ist WASSERDICHT bis 10bar ("100m") !
Das können viele andere optisch schöne Marine-Uhren nicht bieten!

Zum Preis von 120,-EUR gehört euch das schöne Stück!
Dabei sind: Uhr inkl. dem fast neuen Armband mit Butterfly Faltschließe und der original Box.

Bei Interesse bitte PN oder [email protected]

Gruß
Christian

23122010196.jpg
23122010197.jpg
23122010198.jpg
23122010199.jpg
23122010200.jpg
23122010201.jpg
23122010202.jpg

ChristianBale

ChristianBale

Themenstarter
Preisupdate: 115,- INKLUSIVE Versand!
Die Uhr wurde nicht mehr getragen - ist wie neu und mit top Armband!!!

ChristianBale

ChristianBale

Themenstarter
Preisupdate: 110,- INKLUSIVE Versand!
Die Uhr wurde nicht mehr getragen - ist wie neu und mit top Armband!!!

ChristianBale

ChristianBale

Themenstarter
Die Uhr ist wirklich zu schade für den Uhrenkasten. Sie wurde seit Einstellung nicht mehr getragen.
Preisupdate: 105,- INKLUSIVE Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christ Machanik Handaufzug Marine Uhr - wie neu

Christ Machanik Handaufzug Marine Uhr - wie neu - Ähnliche Themen

• Seiko bei Christ mit Qualitätsdefizit

Seiko bei Christ mit Qualitätsdefizit: Hallo, habe mir vorhin beim lokalen Christ eine Seiko gekauft, welche ich verschenken möchte. Zu Hause habe ich nun einen Microkatscher auf der...
  • Hersteller Christ 1863 Diver Chrono /Ersatzteile

Hersteller Christ 1863 Diver Chrono /Ersatzteile: Liebes Forum, weiss einer von euch, wer der Hersteller dieser Uhr war? Ich benötige Dichtungen und die haben anscheinend kein Standardmaß. Beste...
  • [Erledigt] Christ Taucherchronograph 7750 Defekt

[Erledigt] Christ Taucherchronograph 7750 Defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Christ Taucher- Chronograph mit dem Valjoux 7750 mit einer defekten Lünette Dies ist ein...
  • [Erledigt] Christ Automatik Uhr mit leichtem Defekt

[Erledigt] Christ Automatik Uhr mit leichtem Defekt: Liebe Mitverrückte , mich möchte meine alte Christ Automatik Uhr verschenken. No.628 88888 84037826 Ich handle ausschließlich privat und nicht...