[Erledigt] Christ Herrenuhr Massiv Quartz Eckig

Diskutiere Christ Herrenuhr Massiv Quartz Eckig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Verkauft wird eine Christ Herrenuhr Maße: Von oben nach unten 47mm Von links nach rechts (Breite) ohne Krone 30mm Höhe 9mm Massives...
Kaichi

Kaichi

Themenstarter
Hallo,

Verkauft wird eine Christ Herrenuhr

Maße:
Von oben nach unten 47mm
Von links nach rechts (Breite) ohne Krone 30mm
Höhe 9mm
Massives Edelstahlarmband
Massive Bandanstöße
Massive Butterfly-Faltschließe

Zustand der Uhr:
Insgesamt gut
Minimale Tragespuren
Lediglich vom Batteriewechsel ein paar Kratzer auf der Unterseite

Preis: 55 Euro + gewünschtem Versand

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Garantie oder Rücknahme
Fragen bitte vor Kaufabschluss stellen

Anhänge

Thema:

Christ Herrenuhr Massiv Quartz Eckig

Christ Herrenuhr Massiv Quartz Eckig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Christ 1863 Professional Diver m.Valjoux 7750,wie Neu

[Verkauf] Christ 1863 Professional Diver m.Valjoux 7750,wie Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Achtung! Ich bin ein reiner Privatanbieter und handle nicht Gewerblich! Ich habe hier einen sehr schönen Professional...
  • [Verkauf] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Verkauf] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...
  • [Erledigt] Christ Handaufzug Mid-Size Uhr

[Erledigt] Christ Handaufzug Mid-Size Uhr: ich biete aus meiner Sammlung eine Christ Handaufzugsuhr an. Der Zustand ist sehr gut. Lediglich wenige Spuren sind zu erkennen - siehe Bilder...
  • [Verkauf] CHRIST Mecanique Herrenuhr Handaufzug ETA 6497-1 SWISS MADE inkl. Box

[Verkauf] CHRIST Mecanique Herrenuhr Handaufzug ETA 6497-1 SWISS MADE inkl. Box: Hallo, heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte: CHRIST Mecanique Herrenuhr Handaufzug ETA 6497-1...
  • Christ Mechanik Christ Retro Herrenuhr

Christ Mechanik Christ Retro Herrenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde ich möchte mir eine neue Uhr zulegen,dabei bin ich auf diese Uhr gestoßen und nun möchte ich mal fragen ob jemand ihr...