Christ Hannover baut um..

Diskutiere Christ Hannover baut um.. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ..und verkauft seit dem 17.02 bis zum 30.03. in einem provisorischen Pavillon in der Georgstr. Höhe Baustelle/ H& M. Ziemlich klein die Bude...
G

GeKo

Themenstarter
..und verkauft seit dem 17.02 bis zum 30.03. in einem provisorischen Pavillon in der Georgstr. Höhe Baustelle/ H& M.

Ziemlich klein die Bude...

Geworben wird mit ausgewählten, bis zu 70% reduzierten Einzelstücken. Dürfte allerdings eher auf Schmuck und Damenuhren wie Jette Joop etc. abzielen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander k 90

Dann bekommt man die Christ Mechanikmodelle wenigstens zum üblichen 123tv Preis :face:

Thema:

Christ Hannover baut um..

Christ Hannover baut um.. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christ Automatik Flieger ETA 2824-2

[Erledigt] Christ Automatik Flieger ETA 2824-2: Biete hier eine schöne Christ Automatik mit ETA 2824-2 Kaliber im gebrauchten Zustand. Sie hat Trage-/Nutzungsspuren die auf den Fotos sichtbar...
  • [Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu

[Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein Tollen Chronographen Professional Diver von Christ 1863 mit dem legendären Valjoux 7750 Werk! Die...
  • [Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...
  • [Erledigt] Christ Handaufzug Mid-Size Uhr

[Erledigt] Christ Handaufzug Mid-Size Uhr: ich biete aus meiner Sammlung eine Christ Handaufzugsuhr an. Der Zustand ist sehr gut. Lediglich wenige Spuren sind zu erkennen - siehe Bilder...
  • [Erledigt] Christ Herrenuhr Massiv Quartz Eckig

[Erledigt] Christ Herrenuhr Massiv Quartz Eckig: Hallo, Verkauft wird eine Christ Herrenuhr Maße: Von oben nach unten 47mm Von links nach rechts (Breite) ohne Krone 30mm Höhe 9mm Massives...