Christ Eigenmarke - taugt das was ? Andere Fragen Allgemein

Diskutiere Christ Eigenmarke - taugt das was ? Andere Fragen Allgemein im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi ! Habe bei Christ relativ günstige Uhren (Chronos, etc.) der Eigenmarke gesehen. Hier unter der Suche findet man nicht all zu viel davon...

watchneuling

Themenstarter
Hi !

Habe bei Christ relativ günstige Uhren (Chronos, etc.) der Eigenmarke gesehen. Hier unter der Suche findet man nicht all zu viel davon.

Könnt Ihr mir evtl. ein paar Fragen beantworten ? Danke derweil im voraus !

1.) Was kann man zu den Uhren so allgemein sagen (Qualität, etc.) ?

2.) Was sagt Ihr zu Festina ? Sind die Uhren OK ?

3.) Welche Internetseiten sind hilfreich zum Thema Armbanduhren, etc. (möchte mich nicht einfach nur so durchgooglen, sondern hoffe hier mehr auf Insiderinfos.)

Danke nochmals !

RiGa

watchneuling schrieb:
... Welche Internetseiten sind hilfreich zum Thema Armbanduhren, etc. (möchte mich nicht einfach nur so durchgooglen, sondern hoffe hier mehr auf Insiderinfos.)
Hi, watchneuling!

Na da bist Du HIER wohl schon fündig geworden! :wink:

Gruß, Richard

Thema:

Christ Eigenmarke - taugt das was ? Andere Fragen Allgemein

Christ Eigenmarke - taugt das was ? Andere Fragen Allgemein - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] REC Watch 901 RWB Rotana im Full-Set, limitiert: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier evtl. die Möglichkeit für Euch eine der streng limitierten (610 Stück weltweit) RWB Armbanduhren von REC...
Kaufberatung

Dresser bis 2500 Euro

Kaufberatung Dresser bis 2500 Euro: Hallo liebes Uhren-Forum, ich lese hier nun rund 1 Jahr mit - ein tolles Forum! Der Grund: Zum anstehenden Uni-Abschluss soll die erste eigene...
Kaufberatung Frage an die Oris Aquis Kenner/Fans: Schönen guten Abend zusammen, ich bräuchte mal einen Rat der Aquis Fangemeinde. Erfreulicherweise wurde ich "beauftragt" für meinen Bruder eine...
Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
[Erledigt] Breitling Colt A57035 Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt A57035 Quartz Echtheitszertifikat Armband Schließe Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben