[Erledigt] Christ Chronometer Quartz

Diskutiere Christ Chronometer Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ist erledigt und kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit. So, jetzt kommen die Quartzer. Der Nächste ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ist erledigt und kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.

So, jetzt kommen die Quartzer.

Der Nächste ist ein Christ Chronometer Quartz.

Zustand wie neu, montiert ist ein blaues Lederband.

Das Gehäuse und das Glas sind kratzerfrei. Durchmesser ist 40mm ohne Krone.

Nullstellungen sind alle in Ordnung.

Und so sieht sie aus:

VB ist 59€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christ Chronometer Quartz

Christ Chronometer Quartz - Ähnliche Themen

• Club der CHRIST 1863 Liebhaber

Club der CHRIST 1863 Liebhaber: Da sie meiner Meinung nach hier im Uhrforum viel zu kurz kommen, gründe ich hiermit den Club der CHRIST 1863 Liebhaber. Hier darf (Und sollte...
  • Tudor black Bay 58 in München: 2 Stück im Schaufenster bei Christ

Tudor black Bay 58 in München: 2 Stück im Schaufenster bei Christ: Liebe alle, beim Weg durch die Fußgängerzone hielt ich vor Christs Schaufenster (Filiale Nähe Marienplatz, in Richtung Stachus links). Die haben...
  • [Erledigt] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750

[Erledigt] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750: Biete diesen Christ Chronographen Diver in sehr guten Zustand an. Sie ist mit einem 7750er Valjoux ausgestattet und läuft ohne erkennbare...
  • [Erledigt] Christ - Automatikuhr mit Kalenderfunktion und Gangreserveanzeige

[Erledigt] Christ - Automatikuhr mit Kalenderfunktion und Gangreserveanzeige: Hallo, diese doch rech hübsche Christ-Uhr liegt nur in der Box und darf deswegen weiter ziehen. Ich habe sie seinerzeit neu gekauft und sehr...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jährlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...