[Verkauf] Christ Chronograph, Quarz

Diskutiere Christ Chronograph, Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich räume und daher verkaufe ich meinen häufig getragenen Christ-Chronographen. Der Durchmesser ist 41mm, geliefert wird die Uhr in der...
  • Christ Chronograph, Quarz Beitrag #1
H

haegar64

Themenstarter
Hallo,

ich räume und daher verkaufe ich meinen häufig getragenen Christ-Chronographen. Der Durchmesser ist 41mm, geliefert wird die Uhr in der Originalbox mit der Original-Rechnung, die Ihr zu jedem Batteriewechsel benötigt, denn die Uhr bekommt lebenslang bei Christ eine kostenlose Batterie!!
Wie auf den Bildern zu sehen, weißt das Armband Tragespuren durch Deskdiving auf, auf dem Glas habe ich einen Micro-Kratzer auf 9 Uhr gefunden, der aber nur in einer bestimmt Position zu sehen ist.
Meine Preisvorstellung ist VB 50,- Euronen plus Versand.

christ.jpg

christ1.jpg

christ2.jpg
Privatverkauf, keine Gewähr, keine Rückgabe.

Viele Grüße
Tina

• Christ Chronograph, Quarz Beitrag #2
H

haegar64

Themenstarter
Hallo,

auch hier ein Preisupdate: VB 40 Euronen plus Versand.

Schönen Sonntag
Tina

Thema:

Christ Chronograph, Quarz

Christ Chronograph, Quarz - Ähnliche Themen

Breitling Colt Quarz nach Batteriewechsel tot: Hallo Uhrenfreunde, Seit 2009 habe ich eine Breitling Colt, die ich gelegentlich so ca. 5 mal im Jahr trage, zum Essen gehen, zu Freunden...
[Erledigt] ROAMER Swiss Made Modell Micro-Quarz 70/80is Herren & Unisex Vintage: Hallo Uhrengemeinde ich biete meine ROAMER Micro Quarz aus den 70/80is an. Mein Privatverkauf erfolgt ohne gewerblichen Hintergrund und dient zur...
Chronograph, Quarz, <40mm: Vielleicht hat jemand eine Idee, ob es aktuell folgende Uhr neu käuflich zu erwerben gibt: Quarz Ziffernblatt rein analog Durchmesser 36-39 mm...
[Erledigt] Christ Mondphase / Panoramadatum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine HAU von Christ mit Mondphase und Panoramadatum. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Regatta Chronograph 300m Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Regatta Chronograph 300m im Fullset, Ref CAF7010 BA0815 Ich...
Oben