[Erledigt] Christ Automatik

Diskutiere Christ Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Hier noch eine Uhr aus Meiner Sammlung die gehen muß.Habe sie damals neu gekauft und nur paar mal getragen.Die Uhr ist in einem top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Christ Automatik Beitrag #1
Locki

Locki

Themenstarter
Hallo,

Hier noch eine Uhr aus Meiner Sammlung die gehen muß.Habe sie damals neu gekauft und nur paar mal getragen.Die Uhr ist in einem top Zustand.Sie hat ein Lederband mit Faltschließe,Datum Tagesanzeige und Monatsanzeige.
Mineralglas und einen Mineralglasboden.Was genau das für ein Werk ist weiss Ich nicht.Genauso wenig wie die Verkäuferin:D
Zubehör dazu ist natürlich die Lederbox und ein Tool zum Datum und Tages-Monats-Schnellverstellung.
VB 140,- Euro mit Versand.
Bei interesse PN an Mich.Danke.

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• christ1.JPG
    christ1.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 94
  • christ2.JPG
    christ2.JPG
    95 KB · Aufrufe: 93
  • christ3.JPG
    christ3.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 93
  • Christ Automatik Beitrag #2
Locki

Locki

Themenstarter
Neuer Preis VB 100.-mit Versand. Macht mir einfach mal ein Angebot.

• Christ Automatik Beitrag #3
Locki

Locki

Themenstarter
Hi,

Letzter Preis 70.- mit Versand.Oder macht mal ein Angebot.

• Christ Automatik Beitrag #4
Locki

Locki

Themenstarter
Kommt schon Leute so schlecht sieht sie doch nicht aus.
Letzter Versuch: 50.- mit Versand(Original Lederbox auch dabei).

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Geht doch :D
Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang.
Danke.

• Christ Automatik Beitrag #5
Locki

Locki

Themenstarter
Kann geschlossen werden Uhr verkauft.
Danke für das reinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christ Automatik

Christ Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Montblanc Tradition Swiss Automatik blau Ref. 117830 Neu und ungetragen: Ich bin Privatmann und handele hier nicht gewerblich! Aus meiner Sammlung steht eine neue + ungetragene Montblanc Tradition Automatikuhr mit...
[Erledigt] Orient FEM75004B9 Automatik: Hallo Uhrenfreunde, eine wenig getragene Orient FEM75004B9 sucht einen neuen Besitzer. Die Uhr ist in einem super Zustand (9 von 10) weisst...
[Erledigt] Christ Mondphase / Panoramadatum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine HAU von Christ mit Mondphase und Panoramadatum. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Navitimer, Ref.1806: Ich, als privater Anbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe meine letzte Uhr aus meiner Vintage Sammlung, einen Breitling Navitimer...
[Erledigt] Christ Mechanik Automatikuhr, rotvergoldet, Vollkalender, Skelettuhr: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
Oben