[Suche] Christ Automatik Chrono Orange

Diskutiere Christ Automatik Chrono Orange im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Automatik-Chrono von Christ mit ETA Valjoux 7750 (aber bitte nur die Version in Orange...
Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Automatik-Chrono von Christ mit ETA Valjoux 7750 (aber bitte nur die Version in Orange anbieten).

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

LG Peter

Thema:

Christ Automatik Chrono Orange

Christ Automatik Chrono Orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christ Automatik Flieger ETA 2824-2

[Erledigt] Christ Automatik Flieger ETA 2824-2: Biete hier eine schöne Christ Automatik mit ETA 2824-2 Kaliber im gebrauchten Zustand. Sie hat Trage-/Nutzungsspuren die auf den Fotos sichtbar...
  • [Erledigt] Christ Day date Automatik mit ETA 2834-2

[Erledigt] Christ Day date Automatik mit ETA 2834-2: Hallo, auch diese muss durch Hobbyaufgabe gehen. Erst letzten Monat hier erworben. Sporadisch getragen, Zustand wie beim Vorbesitzer. Die Daten...
  • [Erledigt] Christ Automatik mit ETA 2834-2

[Erledigt] Christ Automatik mit ETA 2834-2: Biete hier eine Christ mit Tagesanzeige bei 12H an. Besitzt ein ETA Automatik 2834-2 an. Sie wurde selten getragen und hat deshalb nur wenige...
  • [Erledigt] Christ Mechanik - Automatik mit Datum - Faltschließe, Glasboden

[Erledigt] Christ Mechanik - Automatik mit Datum - Faltschließe, Glasboden: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch eine Uhr der Marke Christ Mechanik anbieten. Die Uhr habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen...
  • [Erledigt] Christ Diver Chrono Valjoux 7750 Automatik

[Erledigt] Christ Diver Chrono Valjoux 7750 Automatik: Christ Diver Chrono mit Valjoux 7750 Automatik. Der Chrono ist in gutem Zustand mit normalen Tragespuren, sie stammt aus Juli 2008, und hat somit...