[Erledigt] Christ 1863 Fliegerchrono mit Stahlband;ETA 7750;super Zustand!

Diskutiere Christ 1863 Fliegerchrono mit Stahlband;ETA 7750;super Zustand! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum. Um ein neues Projekt zu finanzieren muss mich mein Christ Chrono verlassen. Denke die Daten sind eigentlich bekannt. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teseo

Themenstarter
Hallo ins Forum.

Um ein neues Projekt zu finanzieren muss mich mein Christ Chrono verlassen.

Denke die Daten sind eigentlich bekannt. Der Durchmesser beträgt ca. 42mm.
Saphirglas ist kratzerfrei. Das Valjoux 7750 läuft tadellos. Uhr hat die normalen Mikrokratzerchen.
Wie auf dem Bild zu erkennen nur eine kleine Macke an der Seite des Gehäuses.
Bandglieder vollzählig vorhanden. Uhr kommt mit Box und Papieren.
Ist aus dem Jahr 2007.
Bitte Fettfinger und Fussel zu entschuldigen!:oops:

Bei Fragen bitte Fragen.:super:

Als Preis dachte ich an schnelle 350 € inkl. Versand per DHL in Deutschland.

Da Privat keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlung!

Grüsse Teseo

Anhänge

T

Teseo

Themenstarter
Preisupdate!
320 Euro inkl. Versand.
Grüsse Teseo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christ 1863 Fliegerchrono mit Stahlband;ETA 7750;super Zustand!

Christ 1863 Fliegerchrono mit Stahlband;ETA 7750;super Zustand! - Ähnliche Themen

• Club der CHRIST 1863 Liebhaber

Club der CHRIST 1863 Liebhaber: Da sie meiner Meinung nach hier im Uhrforum viel zu kurz kommen, gründe ich hiermit den Club der CHRIST 1863 Liebhaber. Hier darf (Und sollte...
  • [Erledigt] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750

[Erledigt] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750: Biete diesen Christ Chronographen Diver in sehr guten Zustand an. Sie ist mit einem 7750er Valjoux ausgestattet und läuft ohne erkennbare...
  • [Suche] Christ 1863 Professional Diver Chronograph

[Suche] Christ 1863 Professional Diver Chronograph: Hallo, suche einen Taucher Chronograph von Christ am Edelstahlarmband in schwarz Ich würde mich freuen mich über Angebote mit Fotos und...
  • [Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu

[Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein Tollen Chronographen Professional Diver von Christ 1863 mit dem legendären Valjoux 7750 Werk! Die...
  • [Erledigt] Fliegerchrono Christ 1863 mit Metallband

[Erledigt] Fliegerchrono Christ 1863 mit Metallband: Zum Verkauf kommt hier mein Fliegerchrono Christ 1863.Die Uhr wurde ganz wenig getragen und ist daher in einem sehr guten Zustand.Das vollmassive...