[Verkauf] Christ 1863 Dresswatch Handaufzug Unitas 6497

Diskutiere Christ 1863 Dresswatch Handaufzug Unitas 6497 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumianer, wie das halt so ist, meine Vitrine ist etwas zu voll in letzter Zeit und so muss sie gehen... Hier also eine klassische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nunkata

Themenstarter
Liebe Forumianer,

wie das halt so ist, meine Vitrine ist etwas zu voll in letzter Zeit und so muss sie gehen...

Hier also eine klassische HAU der Firma Christ, Modell Mecanique, aus der 1863 Linie.

Die Uhr ist eine sehr rare Sonderedition, die Christ damals noch mit echten Schweizer Werken ausgestattet hat, hier mit dem echten Unitas 6497,
keinem China Böller! Die Uhren dieser Serie sind sehr selten zu haben und und deshalb begeht!

Hier die wichtigsten Daten zur Uhr:

- Edelstahlgehäuse, hochglanzpoliert
- verschraubter Edelstahlboden, Wasserdichtigkeit wird vom Hersteller mit 5 ATM angegeben
- Duchmesser: ca. 44mm ohne Krone
- Silbernes Zifferblatt mit schwarzen Indizes
- Saphirglas
- Handaufzug, echtes schweizer Unitas 6497 Kaliber

Ich habe die Uhr von meinem Uhrmacher durchsehen und einregulieren lassen, sie läuft sehr gut. Die Uhr ist mit einem schwarzen Echtlederarmband von Marburger mit Krokooptik versehen, das ich nur kurz einmal anprobiert habe.

Die Uhr ist gebraucht, am Gehäuse und Edelstahlboden die bei einer Hochglanzpolierung kaum vermeidbaren Gebrauchsspuren (Mikrokratzer), Glas ist erwartungsgemäß für ein Saphirglas kratzerfrei.
Zu Uhr bekommt ihr ein schönes braunes Etui (s. Bild)

So, nun zum Preis: Angesichts der Kosten für den Uhrmacher und das Band setze ich mal faire 200€ an. Man kann aber mit mir über alles reden, nur bitte keine völlig unrealistischen Dumpingpreise.

Und noch das Übliche: Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung

Christ1.jpg

Christ2.jpg

Christ4.jpg

Christ3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christ 1863 Dresswatch Handaufzug Unitas 6497

Christ 1863 Dresswatch Handaufzug Unitas 6497 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
[Erledigt] Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug, Version AM 503: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug in der Version 'AM 503', also mit...
[Erledigt] Steinhart Flieger Nav B Handaufzug Unitas 6497 künstlich auf Erbstück gemoddet: Hallo Forianer. Nach einigem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine große Fliegeruhr im Vintage Stil reicht. Ich habe eine 47er...
[Erledigt] Elysee - Jochen Mass 71018, Unitas 6497 - Handaufzug: Liebe Mitforianer, da sich inzwischen herausgebildet hat, welche Uhren ich tatsächlich trage und welche leider nur in der Box ihr Dasein fristen...
Oben