[Verkauf-Tausch] Christ 1863 Chrono

Diskutiere Christ 1863 Chrono im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin liebe Kolleginnen und Kollegen, zum Verkauf steht mein Christ 1863 Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
V

vestus1

Themenstarter
Moin liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Verkauf steht mein Christ 1863 Chrono.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, aber wenig getragen.

Sie ist aus 1. Hand (bei Christ ca. 2006 von mir gekauft).

Die Uhr stammt noch aus der Zeit, als Christ durchaus gute Uhren mit ETA-Werken (auf dem Blatt steht auch „Swiss Movement) verkauft hat.

Lieferumfang:

Natürlich die Uhr, eine einfache blaue Christ-Box gibt’s mit dazu, Ein kaum getragenes blaues No-Name Lederbandband mit Faltschließe ist montiert, das auf einigen Bilder zu sehende Stahlband gehört nicht zum Angebot.

Preis:

Ich hatte an 349 Euro gedacht, aber da kann man sicher noch darüber reden. Wer das montierte Band nicht mag, ich gebe die Uhr auch "nackt" ab.

Versandkosten Euro 4,99 (DHL Standard)

Tauschen käme auch in Frage, da bin ich für vieles offen, gern auch mit Zuzahlung von meiner Seite, es sollte nur etwas mechanisches aus gutem Haus sein. Momentan bin ich eher an einer sogenannten Dresswatch interessiert.

Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face momentan nach Möglichkeit nicht)

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm

Höhe 15mm

Lug to Lug 47mm

Material des Gehäuses Edelstahl

Kaliber des Werkes ETA 7750

Breite der Bandanstöße 20mm

Glas vorn wie hinten sind mM. Safirglas

Beschreibung der Uhr:

Das Zifferblatt ist schön guillochiert, die Indexe blau appliziert.

Die Zeiger sind blau lackiert mit guter Luminova.

Zum Gang kann ich wegen zu geringer Tragezeit nichts sagen, nach 2 Tagen mit Handaufzug ist da allerdings kaum eine Abweichung festzustellen (mangels einer mitlaufenden Sekunde allerding nicht ganz exakt festzustellen).

Die Zeiger sind exakt gesetzt und nullen präzise, auch das Datum schaltet einwandfrei.

Die Drücker gehen schon knackig zu betätigen, der Chrono läuft einwandfrei.

Die Uhr hat in ihrem Leben weder Wasser noch einen Uhrmacher gesehen.

Wer noch mehr Informationen braucht oder Tauschangebote hat, immer gern.

Ein paar positive Bewertungen im Forum sind auch vorhanden.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

P1000441.JPGP1110126.JPGP1110127.JPGP1110128.JPGP1110144.JPGP1110148.JPGP1110149.JPG

Zuletzt bearbeitet:
V

vestus1

Themenstarter
Und einmal hoch damit, der Preis bleibt unverändert.
Das Stahlband ist noch vorhanden und kann mit oder an Stelle des montierten Bandes erworben werden.
Bitte keine Vintages mehr zum Tausch anbieten.

Thema:

Christ 1863 Chrono

Christ 1863 Chrono - Ähnliche Themen

• Hersteller Christ 1863 Diver Chrono /Ersatzteile

Hersteller Christ 1863 Diver Chrono /Ersatzteile: Liebes Forum, weiss einer von euch, wer der Hersteller dieser Uhr war? Ich benötige Dichtungen und die haben anscheinend kein Standardmaß. Beste...
  • [Erledigt] Christ Chrono 1863 Valjoux 7750 "Portugieser"

[Erledigt] Christ Chrono 1863 Valjoux 7750 "Portugieser": Hallo, Da schon einige Kollegen meinen ich wöllte etwas verdienen.....es sind 2 Haibänder und eine Edelstahlfaltschließe zusätzlich dabei...
  • [Erledigt] Christ 1863 Portugieser Chrono Eta 7750

[Erledigt] Christ 1863 Portugieser Chrono Eta 7750: Hallo Uhrenliebhaber, um etwas Geld für eine „sinnvolle“ und notwenige Investition zu mobilisieren möchte ich mich nun vom Großteil meiner...
  • [Reserviert] Christ 1863 Portugieser Chrono Eta 7750 Saphirglas

[Reserviert] Christ 1863 Portugieser Chrono Eta 7750 Saphirglas: UPDATE: Uhr ist reserviert bis Geldeingang. Ging wirklich schnell. ________________________________________________ Nachdem der ursprüngliche...