[Erledigt] Chris Benz Depthmaster 200 m

Diskutiere Chris Benz Depthmaster 200 m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mich von meiner Chris Benz Taucheruhr trennen. Gekauft wurde die Uhr im Sommer 2012, der erste Batteriewechsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Hallo Uhrenfreunde,

ich möchte mich von meiner Chris Benz Taucheruhr trennen.
Gekauft wurde die Uhr im Sommer 2012, der erste Batteriewechsel erfolgte vor ca. zwei Monaten beim Service von Chris Benz, also mit entsprechender Wiederherstellung der Wasserdichtigkeit.
Die Uhr wurde wurde getragen, d.h. es finden sich entsprechende Spuren an Gehäuse und Band. Sie ist halt eine Toolwatch und gemäß ihrer Bestimmung, wurde sie auch genutzt. Das Saphirglas ist makellos.
Wer allerdings eine neue Uhr sucht, ist hier definitiv falsch.
Der Neupreis dieser Uhr mit dem schönen tiefseeblauen Zifferblatt liegt derzeit bei 520 Euro.
Die Uhr kommt mit der grauen Chris Benz Box, den entnommenen Bandgliedern sowie der Bedienungsanleitung.
Für diese ehrliche, super robuste Alltagsuhr hätte ich gerne 370 Euro inklusive Versand mit Hermes/ DHL. Bitte keine Tauschangebote.
Wie immer gilt, Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme, Umtausch etc.
Zum Abschluß noch ein paar der Chris Benz HP entliehene Daten:

Funktionen:

- Gehäuse aus Marine-Edelstahl mit verschraubtem Gehäuseboden und verschraubter Krone
- gravierter Gehäusebodendeckel mit Seriennummer
- hochwertiges, ganggenaues Quarzwerk
- einseitig drehbare Lünette, Durchmesser 41 mm
- Zifferblatt mit stark nachleuchtenden Indexen und Zeigern (CHRIS BENZ Safety-Lighting-System)
- Saphirglas
- Wassertemperaturmesser
- Tiefenmesser mit digitaler Anzeige bis 80 m
- 200 m/20 bar wasserdicht
- Maximaltiefenspeicher
- automatische Einschaltung des Tauchmodus (ab 1 m Wassertiefe)
- einstellbare Maximaltiefenwarnung auf die gewünschte Maximaltiefe
- Auftauchwarnung bei zu schnellem Auftauchen
- Protokolldaten für 4 Tauchgänge (Tauchzeit, Wassertemperatur und Tauchtiefe)
- zweite Zeitzone (ideal für den Urlaub)
- Stoppuhr mit Zwischenzeit
- Datum, Kalender, Alarm (Wecker)
- hochwertiges Metallband aus Marine-Edelstahl mit Sicherheitsschließe

Durchmesser der Lünette: 41.00 mm
Höhe: 15.40 mm
Bandbreite: 20.00 mm
Gewicht (ohne Armband): 93.00 g

DSCF3665.jpg
DSCF3664.jpg

Viele Grüße, Frank
 

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Neuer Preis für diese Uhr inklusive Versand sind nun 340 Euro. An der Uhr wurde nichts poliert oder satiniert um sie für den Verkauf aufzuhübschen. Bitte beachten, dass die Bilder bei herrlichstem Sonnenschein aufgenommen wurden und somit die Tragespuren besonders schön zur Geltung kommen.

Es grüßt, Frank
 

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
So, nochmal ein Preisrutsch auf nur noch 320 Euro.

Frank
 

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Letzter Preisrutsch auf 299 Euro. Damit ist dann auch die Schmerzgrenze erreicht, preiswerter wird es nicht.

Schönen Sonntag, Frank
 

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Die Uhr soll mich definitiv verlassen, ich habe einfach zu viele und diese hier nutze ich nicht mehr. Sie wurde seit Angebotserstellung nicht mehr getragen. Deshalb hier nochmals eine deutliche Reduzierung auf nunmehr 269 Euro.

Beste Grüße, Frank
 

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Wer noch eine robuste Uhr für die kommende Badesaison sucht, sollte hier zuschlagen. Nochmals eine weitere Reduzierung auf 229€.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Frank
 

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Neues Jahr, neuer Versuch. Wer noch 199€ übrig hat, sollte jetzt zuschlagen. Preisdrückereien sind bei dem jetzt aufgerufenen Preis ausgeschlossen.

Viele Grüße, Frank
 

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Da sich der potenzielle Käufer nach einer Kaufzusage nicht mehr gemeldet hat, biete ich die Chris Benz hier letztmalig nochmals reduziert für 189 Euro an.

Gruß, Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chris Benz Depthmaster 200 m

Chris Benz Depthmaster 200 m - Ähnliche Themen

[Erledigt] CHRIS BENZ Deep 500 Automatic Orange Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieser coole CHRIS BENZ Diver in Orange! Die Uhr stammt aus 12/18 (Papiere anbei) und kommt am neuen 20mm...
[Erledigt] CHRIS BENZ Depthmeter Chronograph 300M FullSet NEU: Zum Verkauf steht nun doch ein nagelneuer Depthmeter Chronograph von CHRIS BENZ, ungetragen (nur für das Bild am Arm) mit vollen 24 Monaten...
[Erledigt] CHRIS BENZ Depthmeter Chronograph 300M Taucheruhr: Zum Verkauf steht ein nagelneuer Depthmeter Chronograph von CHRIS BENZ, ungetragen mit vollen 24 Monaten Hersteller-Garantie. Inklusive Box...
Omega Seamaster 200 m: Am meinem achtzehnten Geburtstag (1985) bekam ich von meinen Eltern meine erste „richtige“ Uhr geschenkt, eine Ebel Sportwave in Teilgold, eine...
[Erledigt] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine seltene Orient M-Force. Es handelt sich hierbei um Orient‘s erste M-Force Serie, die im Jahr...
Oben