[Erledigt] Chr. Ward C60 Trident rot

Diskutiere Chr. Ward C60 Trident rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Christopher Ward Trident C60 mit rotem Drehkranz. Die Uhr habe ich selbst vor einigen Wochen hier im Forum gekauft. Da ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tangogolf

Themenstarter
Ich verkaufe eine Christopher Ward Trident C60 mit rotem Drehkranz. Die Uhr habe ich selbst vor einigen Wochen hier im Forum gekauft. Da ich mir nun eine andere Trident gekauft habe, muss diese wieder gehen. Die Uhr hat noch 4 Jahre und 4 Monate Restgarantie von Chr. Ward (Rechnung wird beigefügt). Die Uhr wurde genutzt. An der Schliesse sind die üblichen DeskDiving-Spuren vorhanden. Die Uhr läuft tadellos. Uhrenkarton + Uhrencase mit allen Dokumenten sind natürlich auch dabei. Ich möchte für die Uhr € 535,00 inkl. Versand per DHL haben. PayPal ist möglich, ansonsten Banküberweisung oder Abholung. Zum Hinweis: es handelt sich um ein Privatverkauf.

Hier noch ein paar Daten von der Uhr:Features
Swiss made
Self-winding mechanical movement
38 hour power reserve
Date calendar
Central hacking seconds
Anti-shock system
43mm marine grade, stainless steel case
Uni-directional ceramic bezel
Water resistant to 600m/2000ft
Screw-down deep-stamped 3D back plate
Screw-in crown
Unique engraved serial number
3.4mm anti-reflective sapphire crystal
SuperLuminova indices, bezel marker and hands
Guilloche wave pattern dial
Signature Trident counter-balance
Adjustable marine-grade stainless steel bracelet with diver's extension
Luxury presentation case and owner's handbook
Technical
Diameter: 43mm
Height: 13.30mm
Case weight: 108g
Calibre: ETA 2824-2/Sellita SW200-1
Vibrations: 28,800 per hour
Timing tolerance: +20/-20 seconds per day
Case: 316L Stainless steel
Water resistance: 60 bar
Bezel: Zirconia dioxide ceramic
Dial Colour: Black
Lume: SuperLuminova SLN-T-C1
Strap width: 22mm

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tangogolf

Themenstarter
Neuer Preis € 425,00 inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chr. Ward C60 Trident rot

Chr. Ward C60 Trident rot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm

[Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt die Chr. Ward meiner Frau. Die Uhr wurde von mir in 07.2018 gekauft und hat somit noch eine Garantie bei...
  • [Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro 38mm Grüne Lünette

[Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro 38mm Grüne Lünette: Guten Tag, alles was keine Wristtime bekommt wandert jetzt nach und nach in den Marktplatz, da ich kein Fan von Safequeens bin. Hier nun meine...
  • [Suche] Chr. Ward C60, Certina DS Action Diver, Tissot Seastar 600/1000 etc. (Automatik)

[Suche] Chr. Ward C60, Certina DS Action Diver, Tissot Seastar 600/1000 etc. (Automatik): Hi Leute bin auf der Suche nach meinem ersten Diver. Besonders positiv sind mir die oben genannten Modelle aufgefallen. Es sollte sich auf...
  • [Erledigt] CHR. WARD C60 Trident 300

[Erledigt] CHR. WARD C60 Trident 300: Hallo liebe Forumskollegen! zum Verkauf steht eine ungetragene CHR WARD Trident 300 aus dem Monat 01/17 - Swiss made Quarz Werk Ronda 515 -...
  • Chr Ward Trident C60 Größe

Chr Ward Trident C60 Größe: Liebe Mitforianer, ich möchte mir eine Chr Ward Trident c60 bestellen. Diese gibt es in 38 und 43mm. Jetzt bin ich mir unschlüssig, welche Größe...