[Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm

Diskutiere Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt die Chr. Ward meiner Frau. Die Uhr wurde von mir in 07.2018 gekauft und hat somit noch eine Garantie bei...
Calli

Calli

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
zum Verkauf kommt die Chr. Ward meiner Frau.
Die Uhr wurde von mir in 07.2018 gekauft und hat somit noch eine Garantie bei Hersteller bis 07.2023!
Meine Frau hat die Uhr recht selten getragen, da sie eher Smartwatch Trägerin ist.:face:

Die Uhr hat keine Kratzer oder Dellen.
Auf dem Armband und auf einem Ersatzglied sind auf den polierten Flächen Spuren zu finden.
Diese kommen von der Schließe und lassen sich einfach nicht vermeiden.
Sollten auf den Fotos auch gut zu erkennen sein.
Gehäuse, Glas und Lynette sind in einem Top-Zustand.
Die Feinverstellung ist eine der besten in der Preisklasse und funktioniert tadellos.
Technisch ist die Uhr voll funktionsfähig. Das Datum schaltet sauber und die Schnellverstellung funktioniert ebenfalls.
Zum Gangverhalten kann ich leider nichts sagen, da ich die Uhr nicht trage.

Lieferumfang:
Uhr, vier Ersatzglieder, Original Box, Putztuch, Anleitung inkl. Garantie.

Preis:
Festpreis sind 445 Euro inkl. Versand (als Paket via DHL) innerhalb DE ohne Inseln!

Bezahlt werden kann per Banküberweisung, PayPal (F&F), oder Bar bei Abholung in München.

Anbei ein paar technische Daten zur Uhr
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Uhrglas: Saphirglas, innen entspiegelt
  • Gehäusedurchmesser: 38 mm
  • Gehäusehöhe: 13.3 mm inkl. Saphirglas
  • Anstossbreite: 20 mm
  • Schließe: Edelstahl (mit Feinverstellung)
  • Wasserdichtigkeit: 600 m
  • Krone: verschraubte Krone
  • Zifferblatt: black Schwarz mit SuperLuminova SLN-T-C1
  • Uhrwerk: EAT 2824-2 oder Sellita SW200-1 jeweils mit Handaufzug und Sekundenstopp

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mich einfach an.
Und nun noch ein paar Bilder.

Danke und VG

Calli

Anhänge

Thema:

Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm

Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Chr. Ward C60 Trident GMT grün

[Verkauf] Chr. Ward C60 Trident GMT grün: Hallo Zusammen, angeboten wird meine Chr. Ward C60 Trident GMT 600 aus Januar 2016 - somit noch ein paar Monate Garantie. Daten zur Uhr...
  • Chr. Ward: C60 Sapphire (mit transparentem Saphir-Zifferblatt)

Chr. Ward: C60 Sapphire (mit transparentem Saphir-Zifferblatt): Quelle: C60 Sapphire Preis: 895 £ (mit Stahlarmband) Durchmesser: 40 mm Höhe: 12.95 mm Länge: 47.46 mm Gewicht: 83g Uhrwerk: Sellita SW200...
  • [Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro 38mm Grüne Lünette

[Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro 38mm Grüne Lünette: Guten Tag, alles was keine Wristtime bekommt wandert jetzt nach und nach in den Marktplatz, da ich kein Fan von Safequeens bin. Hier nun meine...
  • [Suche] Chr. Ward C60, Certina DS Action Diver, Tissot Seastar 600/1000 etc. (Automatik)

[Suche] Chr. Ward C60, Certina DS Action Diver, Tissot Seastar 600/1000 etc. (Automatik): Hi Leute bin auf der Suche nach meinem ersten Diver. Besonders positiv sind mir die oben genannten Modelle aufgefallen. Es sollte sich auf...