Chr. Ward: C60 Sapphire (mit transparentem Saphir-Zifferblatt)

Diskutiere Chr. Ward: C60 Sapphire (mit transparentem Saphir-Zifferblatt) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die erste Charge war für Ende Mai angekündigt, und da ich frühzeitig bestellt hatte, war ich da schon dabei. Offenbar waren die ersten Uhren aber...
WatchMike

WatchMike

Die erste Charge war für Ende Mai angekündigt, und da ich frühzeitig bestellt hatte, war ich da schon dabei. Offenbar waren die ersten Uhren aber schnell vergriffen, und danach war die zweite Charge für Anfang Juli bestellbar ;-)

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Die erste Charge war für Ende Mai angekündigt, und da ich frühzeitig bestellt hatte, war ich da schon dabei. Offenbar waren die ersten Uhren aber schnell vergriffen, und danach war die zweite Charge für Anfang Juli bestellbar ;-)
das ist doch super für dich, zumal du ja auch mit der Uhr zufrieden zu sein scheinst!
Alles richtig gemacht :super:

U

Uhraholic

Und wer die Uhr für Anfang Juli vorbestellen möchte (oder eine andere CW bestellen möchte) der spart bis zum 30. Juni mit dem Code 120SUN20 120 Euro auf eine Bestellung über 600 Euro, hat mir der CW-Newsletter gerade gepetzt. ;)

2

2otto2

Und wer die Uhr für Anfang Juli vorbestellen möchte (oder eine andere CW bestellen möchte) der spart bis zum 30. Juni mit dem Code 120SUN20 120 Euro auf eine Bestellung über 600 Euro, hat mir der CW-Newsletter gerade gepetzt. ;)
noch günstiger ist es, wenn man mit 100SUN20 bestellt und das ganze in britischen Pfund abwickelt.

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Wow. Da bin ich sehr gespannt. Die Marke macht sich! Wurde echt schon ausgeliefert? Wie macht Sie sich am Stahlband?
Gruß Richard

Thema:

Chr. Ward: C60 Sapphire (mit transparentem Saphir-Zifferblatt)

Chr. Ward: C60 Sapphire (mit transparentem Saphir-Zifferblatt) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm

[Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt die Chr. Ward meiner Frau. Die Uhr wurde von mir in 07.2018 gekauft und hat somit noch eine Garantie bei...
  • [Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro 38mm Grüne Lünette

[Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro 38mm Grüne Lünette: Guten Tag, alles was keine Wristtime bekommt wandert jetzt nach und nach in den Marktplatz, da ich kein Fan von Safequeens bin. Hier nun meine...
  • [Suche] Chr. Ward C60, Certina DS Action Diver, Tissot Seastar 600/1000 etc. (Automatik)

[Suche] Chr. Ward C60, Certina DS Action Diver, Tissot Seastar 600/1000 etc. (Automatik): Hi Leute bin auf der Suche nach meinem ersten Diver. Besonders positiv sind mir die oben genannten Modelle aufgefallen. Es sollte sich auf...
  • [Erledigt] CHR. WARD C60 Trident 300

[Erledigt] CHR. WARD C60 Trident 300: Hallo liebe Forumskollegen! zum Verkauf steht eine ungetragene CHR WARD Trident 300 aus dem Monat 01/17 - Swiss made Quarz Werk Ronda 515 -...