Chr.Tissot& Fils

Diskutiere Chr.Tissot& Fils im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mal was neues altes aus der Freizeitschrauberbude:grinsen: CHr.Tissot & Fils Taschenuhr Bauj.ca.1969 Zu schade um in der Scbublade...
trust

trust

Themenstarter
Hier mal was neues altes aus der Freizeitschrauberbude:grinsen:

CHr.Tissot & Fils Taschenuhr

Bauj.ca.1969

Zu schade um in der Scbublade zu vergammeln..schlachten? für das Werk hätte ich ja Verwendung...

nee geht gar nicht also Umbauen...hier das Ergebnis...

Vorher 51mm Durchmesser jetzt 47mm....

Werk vergleich mit einem Union Werk Bauj.ca.1939

Danke für's Reinschauen und viel Spass

falko

falko

Da ist eine tolle Armbanduhr entstanden! Besonders das Zifferblatt finde ich sehr schön. Du hättest ruhig mehr über den Entstehungsprozeß schreiben können!

melodie

melodie

Gesperrt
Hier mal was neues altes aus der Freizeitschrauberbude:grinsen:

CHr.Tissot & Fils Taschenuhr

Bauj.ca.1969

Zu schade um in der Scbublade zu vergammeln..schlachten? für das Werk hätte ich ja Verwendung...

nee geht gar nicht also Umbauen...hier das Ergebnis...

Vorher 51mm Durchmesser jetzt 47mm....

Werk vergleich mit einem Union Werk Bauj.ca.1939

Danke für's Reinschauen und viel Spass

Hallo, eine wirklich schöne Uhr.

Aber ich verstehe nicht was da umgebaut wurde. Ich sehe zwei verschiedene Uhren, völlig unterschiedlich. Was um Himmels Willen ist denn da umgebaut worden?

Thema:

Chr.Tissot& Fils

Chr.Tissot& Fils - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Unbekannte alte Taschenuhr Chr. Reithmann

Uhrenbestimmung Unbekannte alte Taschenuhr Chr. Reithmann: Geschätzte Gemeinde. Mir wurde eine alte, Taschenuhr zugetragen, zu der ich leider keine Infos habe und deshalb hier etwas schlauer werden möchte...
  • [Erledigt] Chr Ward Titanium 1000 LE COSC zertifiziert

[Erledigt] Chr Ward Titanium 1000 LE COSC zertifiziert: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich biete hier folgende Uhr zum Verkauf an: CHR WARD Titanium LE (Full set aus 2016) 42mm Durchmesser 1000m WR...
  • [Verkauf] ROUE CHR Chrono mit schleichender Sekunde

[Verkauf] ROUE CHR Chrono mit schleichender Sekunde: Ich verkaufe eine ROUE CHR mit schleichender Sekunde im Full Set mit dem zweiten Band und der Box. Die Uhr kam nur 2x an den Arm und ist in einem...
  • [Suche] Chr. Ward C60, Certina DS Action Diver, Tissot Seastar 600/1000 etc. (Automatik)

[Suche] Chr. Ward C60, Certina DS Action Diver, Tissot Seastar 600/1000 etc. (Automatik): Hi Leute bin auf der Suche nach meinem ersten Diver. Besonders positiv sind mir die oben genannten Modelle aufgefallen. Es sollte sich auf...
  • Vorstellung Mariage Chr. Tissot

Vorstellung Mariage Chr. Tissot: Liebe Uhrenfreunde, ich bekam zum Geburtstag eine Tissot Mariage ohne weitere Informationen. Ich konnte bisher nur den Gehäusedurchmesser mit...