[Erledigt] Chopard Mille Miglia

Diskutiere Chopard Mille Miglia im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1. Marke: Chopard 2. Model: Mille Miglia 3. Diameter: 40mm 4. Zustand : Sehr guter Zustand 5. Preis: 1595 euro 6. Alter: 2009 7. Box und Papieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmn

jmn

Themenstarter
1. Marke: Chopard
2. Model: Mille Miglia
3. Diameter: 40mm
4. Zustand : Sehr guter Zustand
5. Preis: 1595 euro
6. Alter: 2009
7. Box und Papieren: Ja (Kissen fehlt) Papieren: Insurance Appraisal vom Chopard Shop
8. Uebergabe in Aachen oder Versand.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chopard Mille Miglia

Chopard Mille Miglia - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Chopard Mille Miglia XT Ersatzglied

[Verkauf] Chopard Mille Miglia XT Ersatzglied: Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Neuwertiges Ersatzglied in Stahl - von einer XT Gangreserve Preis € 50.- frei Haus
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia Automatic Chronograph

[Erledigt] Chopard Mille Miglia Automatic Chronograph: Vorab: Ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich. Demnach biete ich auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf steht...
  • Metallband für Chopard Mille Miglia GTS

Metallband für Chopard Mille Miglia GTS: Aktuell überlege ich meiner Uhr das Stahlband zu gönnen. Leider ist das Modell mit Stahlband nicht mehr erhältlich und das Stahlband alleine kann...
  • [Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm

[Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe einen original Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 im Full-Set aus...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition

[Erledigt] Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition: Zum Verkauf steht eine Neue (2 mal getragen) Chopard Mille Miglia GTS Black Ref. 168565-3002. Ich gebe die Uhr ab, weil sie mir doch nicht so gut...