[Erledigt] Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition

Diskutiere Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Neue (2 mal getragen) Chopard Mille Miglia GTS Black Ref. 168565-3002. Ich gebe die Uhr ab, weil sie mir doch nicht so gut...
S

Stothea

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Neue (2 mal getragen) Chopard Mille Miglia GTS Black Ref. 168565-3002. Ich gebe die Uhr ab, weil sie mir doch nicht so gut zum Anzug gefällt wie gedacht.

Die Uhr wurde Ende Juli beim Juwelier Pletzsch in Dortmund erworben. Die Rechnung sowie alle Unterlagen und die Box sind dabei, also ein Full Set.

UVP der Uhr 6810€
Mein Preis ist 4900€ VB

Versand ist möglich allerdings wäre mir eine persönliche Übergabe lieber. (Alles kann, nichts muss)

Es handelt sich um ein Privatverkauf und kein gewerbliches Angebot

809CF9A8-5549-42BB-A8FB-A4646BAB2482.jpegCC0BB1EC-5873-48C8-BBF0-4A47AEDB7192.jpeg558F69DD-B2C9-421A-A74D-A6348D773995.jpeg6297FC01-A226-4E10-B006-9C0B99C24F0D.jpeg
Offizielle Beschreibung von Chopard:

Die „Classic Racing“-Kollektion feiert „das schönste Rennen der Welt“ mit einer Serie von Luxusuhren für Teilnehmer und Liebhaber von Oldtimer-Rennen. Mit ihrem markanten Vintage-Stil erinnert die Mille Miglia GTS Automatic Speed Black an das klassische Design der legendären Mille Miglia Rennwagen. Auf dem mattschwarzen Zifferblatt dieses auffälligen Zeitmessers aus DLC-behandeltem, geschwärztem Edelstahl mit seinen minimalistischen Formen hebt sich der rote Sekundenzeiger kontrastreich ab. Das emblematische Kautschukarmband ist an das Dunlop-Reifenprofil der 1960er angelehnt und passt sich perfekt dem Handgelenk an. Im Innern der Uhr tickt ein hauseigenes hochpräzises Uhrwerk mit Automatikaufzug und Chronometerzertifikat, welches das grosse uhrmacherische Know-how von Chopard beweist.

Spezifikationen

GEHÄUSE UND ZIFFERBLATT

MATERIAL: Edelstahl

GEHÄUSEABMESSUNG(EN): 43.00 mm

ZIFFERBLATT: Mattschwarz

KRONENMATERIAL: Edelstahl

ARMBAND UND SCHNALLE

ARMBAND: schwarz kautschuk (reifenprofil)

SCHLIESSENMATERIAL: Edelstahl

SCHLIESSENTYP: Faltschliesse

ANZEIGE(N): Stunden und Minuten, Sekunden, Datum

WERK: CHOPARD 01.01-M

AUFZUGTYP: Mechanikwerk mit Automatikaufzug

FREQUENZ: 4 Hz (28 800 Halbschwingungen pro Stunde)

GANGRESERVE: Gangreserve von ca. 60 Stunden

SCHWUNGMASSE: Schwermetall

WASSERDICHTE: 100 Meter

GEHÄUSEBODEN: durchsichtiges Saphirglas

KRONENTYP: verschraubt

ZERTIFIZIERUNG: Chronometer Zertifiziert (COSC)

BEGRENZTE AUFLAGE: 1000

STEINE: 31

Thema:

Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition

Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Chopard Mille Miglia XT Ersatzglied

[Verkauf] Chopard Mille Miglia XT Ersatzglied: Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Neuwertiges Ersatzglied in Stahl - von einer XT Gangreserve Preis € 50.- frei Haus
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia Automatic Chronograph

[Erledigt] Chopard Mille Miglia Automatic Chronograph: Vorab: Ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich. Demnach biete ich auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf steht...
  • Metallband für Chopard Mille Miglia GTS

Metallband für Chopard Mille Miglia GTS: Aktuell überlege ich meiner Uhr das Stahlband zu gönnen. Leider ist das Modell mit Stahlband nicht mehr erhältlich und das Stahlband alleine kann...
  • [Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm

[Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe einen original Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 im Full-Set aus...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia Chronograph

[Erledigt] Chopard Mille Miglia Chronograph: Hey Foristi, da sie mir an meinem Handgelenk zu klein ist darf mich die Chopard wieder verlassen. (hier der Thread woher ich sie habe ...