CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake?

Diskutiere CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen, habe ich gerade in der Bucht gesehen. Das sieht irgendwie verdächtig aus... Armbanduhr,CHOPARD | eBay Grüße The Guardian
  • CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #1
The Guardian

The Guardian

Themenstarter
Guten Morgen,

habe ich gerade in der Bucht gesehen. Das sieht irgendwie verdächtig aus...

Armbanduhr,CHOPARD | eBay

Grüße
The Guardian

Zuletzt bearbeitet:
  • CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #2
MedMan666

MedMan666

Gesperrt
.... musst (und solltest) sie doch nicht kaufen.....

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #3
The Guardian

The Guardian

Themenstarter
...wollte ich auch nicht. Ist nur aus reinem Interesse. Und vielleicht auch, um die Bieter zu schützen!?

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #4
r-winter

r-winter

4 Sachen, die mich stören:

- das falsche Werk
- die Spitze des Sekundenzeigers
- Größe und Position der Datums-Lupe
- die Schließe sieht merkwürdig aus

... ich halte sie für einen Fake, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #6
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
Ganz klar ein Fake. Na ja, hat er ja auch geschenkt bekommen ...

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #7
P

plein

Gesperrt
Falsch wie die Nacht die Zwiebel.

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #8
The Guardian

The Guardian

Themenstarter
Würdet Ihr es Ebay melden?

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #10
Spitfire73

Spitfire73

Schau Dir die Bieterliste an: klassischer Selbstüberbieter um den Preis zu pushen.

Muß er auch. Auf einschlägigen Seiten kostet der Nachbau dieses Modells immerhin um 500 Euro;-)
Übrigens wirkt auch die Schiefstellung der letzten Zahl der "Seriennummer" auf dem Gehäuseboden nicht gerade vertrauenserweckend.
Hat das Original wirklich einen 23er Bandanstoß?

Gruß
Helmut

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #11
andreas-am

andreas-am

Muß er auch. Auf einschlägigen Seiten kostet der Nachbau dieses Modells immerhin um 500 Euro;-)
Übrigens wirkt auch die Schiefstellung der letzten Zahl der "Seriennummer" auf dem Gehäuseboden nicht gerade vertrauenserweckend.
Hat das Original wirklich einen 23er Bandanstoß?

Gruß
Helmut

Ja, die Anstossbreite passt!

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #12
dbuergi

dbuergi

Ganz klar ein Fake. Na ja, hat er ja auch geschenkt bekommen ...

In den letzten Wochen gab es öfters Auktionen von Fake Pams, Hublots usw. und irgendwie waren das alles immer Geschenke... :D
Obwohl Unwissenheit (ob gespielt oder echt) ja nicht vor Strafe schützt.

Zuletzt bearbeitet:
  • CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #14
Toxicstar

Toxicstar

Ist schon entfernt worden :-D

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #15
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
In den letzten Wochen gab es öfters Auktionen von Fake Pams, Hublots usw. und irgendwie waren das alles immer Geschenke... :D
Obwohl Unwissenheit (ob gespielt oder echt) ja nicht vor Strafe schützt.

War auch ironisch gemeint ... ich lasse die Smileys gerne mal weg. Das Statement "ich hab es geschenkt bekommen" lautet übersetzt "ich weiß genau, dass das Ding falsch ist, hat mir der Nachbar aus dem Urlaub mitgebracht. Ich mach aber einen auf doof, dann kann mir keiner, glaub ich, hoff ich ..."

• CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? Beitrag #17
MedMan666

MedMan666

Gesperrt
Ja, die (23er) Anstossbreite passt!

In der Tat, es passen aber auch die schönen 24er straps der bekannten Anbieter (Herioc18, StrapCulture, Kain Heritage, .....).

Habe übrigens meine MM GT XL gerade verkauft, mich wundert das plötzliche Interesse an dieser Uhr hier, auf meine UFO-Anzeige hat sich fast niemand gemeldet, wenn man die unseriösen Aldi-Bieter (1500 Euro) mal außen vor lässt .....

Dasselbe Problem mit Fake-Verdacht hatte ich auch mal, es gibt tatsächlich Fakes von dieser Uhr, die wirklich sehr gut gemacht sind, wo der Laie äußerlich so gut wie keinen Unterschied sieht, will heißen, man muss schon sehr aufpassen, nicht reinzufallen ......

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake?

CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Chopard Mille Miglia 2022 Race Edition: Gehäuse : Stahl oder Stahl mit Gold Lünette Durchmesser : 44mm Höhe: 13,79mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk: Valjoux 7750 Gangreserve: 48 Stunden...
Chopard-Vintage-Uhr: Modell-Suche: Guten Abend zusammen, mit Freude bin ich auf Euer Forum gestoßen. Seit längerer Zeit lege ich mir eine kleine Sammlung von Vintage-Uhren an (Baume...
Chopard Mille Miglia GTS Chrono California Mille 31st Edition: Was für eine Uhrenbezeichnung :-D Offenbar USA Limited, Preis dort: 7.720 $ Limitiert auf 31 Exemplare Edelstahlgehäuse Durchmesser: 44mm Höhe...
[Erledigt] Chopard Mille Miglia aus 1991 im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, zu verkaufen ist hier eine sehr schöne Chopard Mille Miglia aus 1991 in der sehr seltenen XL-Variante (Gehäuse hat 37mm...
[Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chopard Mille Miglia 1000, Ref. 8331 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben