[Verkauf] Chopard Mille Miglia Gran Turismo 16/8955 mit Box und Papieren

Diskutiere Chopard Mille Miglia Gran Turismo 16/8955 mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eine Uhr möchte ich aufgrund einer Neuanschaffung noch aus meiner Sammlung anbieten: - Chopard Mille Miglia Gran Turismo...
A

Astral

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine Uhr möchte ich aufgrund einer Neuanschaffung noch aus meiner Sammlung anbieten:

- Chopard Mille Miglia Gran Turismo 16/8955
- Durchmesser: ca. 41 mm
- Material: Edelstahl
- Saphirglas
- Zifferblatt: Schwarz
- Band: Chopard Kautschukband und Chopard Dornschließe
- Werk: Chopard Automatik
- Lieferumfang: Uhr, Chopard Kautschukband, Box, Umverpackung Garantiekarte, Anleitung, Hang Tag, Reifendruckprüfer

Der Zustand ist gut bis sehr gut, die Gangwerte topp. UVP knapp 5.000 EUR, gestempelte Garantiekarte vom Erstkauf aus 2010 liegt bei. Ich stelle mir einen verhandelbaren Preis in Höhe von 1.650 Euro zzgl. Versandkosten vor.

Angebote nehme ich gerne per PN entgegen.

Privatverkauf, daher: Keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme! Versandrisiko trägt der Käufer.

Anhänge

A

Astral

Themenstarter
Preisupdate auf 1.599 € zuzüglich Versand für meine Chopard.

A

Astral

Themenstarter
Preisupdate auf 1.549 € zuzüglich Versand für meine Chopard.

Thema:

Chopard Mille Miglia Gran Turismo 16/8955 mit Box und Papieren

Chopard Mille Miglia Gran Turismo 16/8955 mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

• Metallband für Chopard Mille Miglia GTS

Metallband für Chopard Mille Miglia GTS: Aktuell überlege ich meiner Uhr das Stahlband zu gönnen. Leider ist das Modell mit Stahlband nicht mehr erhältlich und das Stahlband alleine kann...
  • [Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm

[Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe einen original Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 im Full-Set aus...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition

[Erledigt] Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition: Zum Verkauf steht eine Neue (2 mal getragen) Chopard Mille Miglia GTS Black Ref. 168565-3002. Ich gebe die Uhr ab, weil sie mir doch nicht so gut...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia Chronograph

[Erledigt] Chopard Mille Miglia Chronograph: Hey Foristi, da sie mir an meinem Handgelenk zu klein ist darf mich die Chopard wieder verlassen. (hier der Thread woher ich sie habe ...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia Titanium 8915 Chronometer, Kaliber ETA 2894-2

[Erledigt] Chopard Mille Miglia Titanium 8915 Chronometer, Kaliber ETA 2894-2: Hallo Forianer, sie ist wirklich schön, angenehm zu tragen, aber gegen meine Favoriten kommt sie einfach nicht an. Chopard Mille Miglia...