[Verkauf] Chopard Mille Miglia GMT Chronograph Stahl

Diskutiere Chopard Mille Miglia GMT Chronograph Stahl im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo und guten Tag, zum Verkauf steht meine Chopard Mille Miglia GMT Chronograph, Ref. 16/8992 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Eckbeck

Eckbeck

Themenstarter
Hallo und guten Tag,

zum Verkauf steht meine

Chopard Mille Miglia GMT Chronograph, Ref. 16/8992

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
ist bereits getragen, aber ohne Kratzer oder Macken am Gehäuse oder Glas.

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 26.Mai 2006 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband in Leder.
Originaler und zum Lieferumfang gehörender Luftdruckprüfer(unbenutzt).

Preis:
VHB Euro 2800,-
Versandkosten das was tatsächlich verlangt wird.
Am liebsten in Bar, oder Überweisung.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Material des Gehäuses Stahl mit Glasboden
Automatikwerk
20mm Bandanstöße

Gekauft habe ich diese tolle Uhr 2006 bei einem Deutschen Händler als Neu-Uhr, somit ist die Uhr aus Erstbesitz!
Es handelt sich um ein absolutes "Full Set", inclusive Rechnung vom Händler.
Keine Kratzer oder Macken am Gehäuse oder Saphire Glas.
Sichtboden, somit hat man Einblick in die Technik und sieht wie das dekorierte Automatikwerk arbeitet.
Das originale, gelochte Lederarmband, ist wie alles andere auch, Neuwertig.
Verschlossen wird sie mit einer originalen Chopard Faltschliese.
Der Reifenluftdruckprüfer war nie in Gebrauch.

Kleiner Service wurde vor 5 Jahren gemacht, war aber unnötig da ich sie nur ganz selten getragen habe.

Es handelt sich um ein Sammlerstück und perfekt in Verbindung mit einem Old/Youngtimer Fahrzeug.

Ich hatte meine Freude daran, und jetzt soll sich jemand anders daran erfreuen.

Preis: VB2800,-

Am liebsten persönliche Abholung, dann weiss man was man für sein Geld bekommt und wir könne bei einem Espresso noch "Uhren" reden.
Versicherter Versand möglich (es wird nur das berechnet was der Versand kostet).

Viele Grüße,
Eckbeck

Anhänge

Eckbeck

Eckbeck

Themenstarter
PREISUPDATE €2300,-

Hallo Uhrengemeinde,

da ich meine andere Uhr, auf den ich schon sehr lange warte, endlich in den nächsten 2 Wochen bekommen soll, muss die Chopard weichen.

Thema:

Chopard Mille Miglia GMT Chronograph Stahl

Chopard Mille Miglia GMT Chronograph Stahl - Ähnliche Themen

• Metallband für Chopard Mille Miglia GTS

Metallband für Chopard Mille Miglia GTS: Aktuell überlege ich meiner Uhr das Stahlband zu gönnen. Leider ist das Modell mit Stahlband nicht mehr erhältlich und das Stahlband alleine kann...
  • [Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm

[Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe einen original Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 im Full-Set aus...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition

[Erledigt] Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition: Zum Verkauf steht eine Neue (2 mal getragen) Chopard Mille Miglia GTS Black Ref. 168565-3002. Ich gebe die Uhr ab, weil sie mir doch nicht so gut...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia Chronograph

[Erledigt] Chopard Mille Miglia Chronograph: Hey Foristi, da sie mir an meinem Handgelenk zu klein ist darf mich die Chopard wieder verlassen. (hier der Thread woher ich sie habe ...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia Titanium 8915 Chronometer, Kaliber ETA 2894-2

[Erledigt] Chopard Mille Miglia Titanium 8915 Chronometer, Kaliber ETA 2894-2: Hallo Forianer, sie ist wirklich schön, angenehm zu tragen, aber gegen meine Favoriten kommt sie einfach nicht an. Chopard Mille Miglia...