[Erledigt] Chopard Mille Miglia Chronograph

Diskutiere Chopard Mille Miglia Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Foristi, da sie mir an meinem Handgelenk zu klein ist darf mich die Chopard wieder verlassen. (hier der Thread woher ich sie habe ...
vogue

vogue

Themenstarter
Hey Foristi,
da sie mir an meinem Handgelenk zu klein ist darf mich die Chopard wieder verlassen. (hier der Thread woher ich sie habe : [Reserviert] - Chopard Mille Miglia Chronograph)

Es handelt sich um das klassische Modell in 39 mm.
Zustand der Uhr sowohl des Kautschukarmbandes sind gut, Swirls sind natürlich vorhanden, aber nichts wildes, die Fotos geben denke ich gut Auskunft.
Technisch ist alles okay, Uhr läuft mit ca. 5-6 Sekunden im plus und Chrono-Funktion läuft auch tadellos.
Kein sonstiges Zubehör oder Papiere.

2558116

2558119
2558121
2558123
2558125
2558126
2558127
2558128
2558129

Preis: ich gebe den super (!!) fairen Preis 1:1 weiter, also 1350 Euro zzgl gewünschten Versandkosten. Keine Verhandlungsbasis, das ist weltweit mit großem Abstand die günstigste Chopard Mille Miglia!

Bei Fragen, gerne anschreiben.

Beste Grüße
Raphael

Nochmals, ich bin privater Anbieter!<br>Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.

Thema:

Chopard Mille Miglia Chronograph

Chopard Mille Miglia Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Chopard Mille Miglia XT Ersatzglied

[Verkauf] Chopard Mille Miglia XT Ersatzglied: Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Neuwertiges Ersatzglied in Stahl - von einer XT Gangreserve Preis € 50.- frei Haus
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia Automatic Chronograph

[Erledigt] Chopard Mille Miglia Automatic Chronograph: Vorab: Ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich. Demnach biete ich auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf steht...
  • Metallband für Chopard Mille Miglia GTS

Metallband für Chopard Mille Miglia GTS: Aktuell überlege ich meiner Uhr das Stahlband zu gönnen. Leider ist das Modell mit Stahlband nicht mehr erhältlich und das Stahlband alleine kann...
  • [Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm

[Erledigt] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe einen original Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 im Full-Set aus...
  • [Erledigt] Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition

[Erledigt] Chopard Mille Miglia GTS Speed Black Limited Edition: Zum Verkauf steht eine Neue (2 mal getragen) Chopard Mille Miglia GTS Black Ref. 168565-3002. Ich gebe die Uhr ab, weil sie mir doch nicht so gut...