Kaufberatung Chopard L.U.C. XPS Alternative

Diskutiere Chopard L.U.C. XPS Alternative im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, ich habe mich ein wenig in die Chopard L.U.C. XPS verguckt. Diese liegt aber weit über meinem Budget und ich hoffe die...
P

PierreB

Themenstarter
Guten Abend,

ich habe mich ein wenig in die Chopard L.U.C. XPS verguckt. Diese liegt aber weit über meinem Budget und ich hoffe die Schwarmintelligenz kann mir weiterhelfen. Ich suche eine Alternative bis 500/600€.

Grüße
Pierre

Thema:

Chopard L.U.C. XPS Alternative

Chopard L.U.C. XPS Alternative - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Chopard L.U.C XPS 1860 Officer Royal Arms of England

Neue Uhr: Chopard L.U.C XPS 1860 Officer Royal Arms of England: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 7,7mm WaDi: 30m Werk: 96.01-L Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 8 Stück (nur erhältlich in...
  • Neue Uhr: Chopard L.U.C XPS Twist Qualité Fleurier (Pre-Baselworld 2019)

Neue Uhr: Chopard L.U.C XPS Twist Qualité Fleurier (Pre-Baselworld 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 7,7mm WaDi: 30m Werk: L.U.C 96.26-L Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis: CHF 19.800...
  • Neue Uhr : Chopard L.U.C XPS 1860 Red Carpet Edition

Neue Uhr : Chopard L.U.C XPS 1860 Red Carpet Edition: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 40mm Hoehe : 7mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : L.U.C 96.01-L Gangreserve : 65 Stunden Spezial : Limitiert...
  • Neue Uhr : Chopard L.U.C. XPS Platinum

Neue Uhr : Chopard L.U.C. XPS Platinum: Gehaeuse : Platin Durchmesser : 40mm Hoehe : 7,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L.U.C 96.01-L Gangreserve : 65 Stunden Bilder ...
  • Neue Uhr : Chopard L.U.C XPS 1860 Officer LE

Neue Uhr : Chopard L.U.C XPS 1860 Officer LE: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 40 mm Hoehe : 7,7 mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L.U.C 96.01-L Gangreserve : 65 Stunden Spezial ...