[Verkauf] Chopard Genève Cal. 90 LUC 18Kt Gold

Diskutiere Chopard Genève Cal. 90 LUC 18Kt Gold im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Chopard Geneve Cal 90 LUC 18Kt Gold 41mm 70er bis Anfang 80er. Mit Box ohne Papiere. Preis 2800 Euro Übergabe in Aachen ist möglich. Es handelt...
jmn

jmn

Themenstarter
Chopard Geneve
Cal 90 LUC
18Kt Gold
41mm
70er bis Anfang 80er.
Mit Box ohne Papiere.
Preis 2800 Euro
Übergabe in Aachen ist möglich.
Es handelt sich um ein privat Verkauf.

Anhänge

Thema:

Chopard Genève Cal. 90 LUC 18Kt Gold

Chopard Genève Cal. 90 LUC 18Kt Gold - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Chopard L.U.C. XPS Alternative

Kaufberatung Chopard L.U.C. XPS Alternative: Guten Abend, ich habe mich ein wenig in die Chopard L.U.C. XPS verguckt. Diese liegt aber weit über meinem Budget und ich hoffe die...
  • [Verkauf] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm

[Verkauf] Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 Full-Set 7/16 42mm: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe einen original Chopard 1000 Mille Miglia Chronograph Modell 8511 im Full-Set aus...
  • [Erledigt] Chopard Geneve 8008 Superslim Vintage Handaufzug

[Erledigt] Chopard Geneve 8008 Superslim Vintage Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine alte Chopard Geneve 8008 Handaufzugsuhr. Hersteller - Chopard Modell - 8008 Uhrwerk Typ -...
  • [Verkauf] 2 Handaufzugswerke: Chopard & Sarcar Geneve

[Verkauf] 2 Handaufzugswerke: Chopard & Sarcar Geneve: Hier gibt es 2 Handaufzugswerke, eines von Chopard, Geneve und eines von Sarcar, Geneve. Beide Werke wurden sofort nach dem Ausbau bei einem...
  • [Verkauf] Jaeger Le Coultre Reverso & Chopard Geneve Uhr m. Edelsteinen

[Verkauf] Jaeger Le Coultre Reverso & Chopard Geneve Uhr m. Edelsteinen: Hallo, Wollte 2 Uhren anbieten.. Eine Jaeger LeCoultre Reverso ( Stahl ) und eine Chopard Uhr Typ Geneve mit Edelsteinen. Uhren stammen aus...