Chinesischer Automatikchrono für 80 Euro!

Diskutiere Chinesischer Automatikchrono für 80 Euro! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ECHTER Chronograph! Chinesischer Nachbau des 7750! Hatten wir, glaube ich, mal das Thema.... Jetzt ist Ausverkauf, das Teil für 79...
mecaline

mecaline

Jo, hatten wir.

Und habe ich noch ;-)

Aber noch witziger finde ich bei dem Quelle-Angebot, dass mal eben eine Vollgold-Uhr um 500 EUR reduziert wird (von 1,7 auf 1,2).

DA würde ich mich aber noch mehr ärgern.

Üerhaupt sind die Quelle-Preise mächtig in Bewegung. Der Rivado (echter) 7750er startete bei 399,00 und kostete 3 Wochen später 599,00.

omegahunter

omegahunter

eine einzige bewertung zur china 7750 gab es, hier ist sie:

leider müll
14.09.2007 von Rosa Arschavirova-Davidova

2mal bestellt und 2mal defekt,daß kann ich leider nur negativ bewerten.dazu kommt die jeweils unterschiedliche verpackung.soetwas hat meiner meinung nach auch keinen seriösen hintergrund
*

no further commend.............

*edit by Modi striehl: Zitate bitte als solche kennzeichen!

Thema:

Chinesischer Automatikchrono für 80 Euro!

Chinesischer Automatikchrono für 80 Euro! - Ähnliche Themen

• Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes

Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes: Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes. Hallo Uhrenliebhaber, mir war langweilig und ich wollte schon lange mal wissen...
  • Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??

Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??: Hallo liebe Freundinnen und Freunde chinesischer mechanischer Uhren, man macht ja so einiges mit, wenn man sich eine Weile mit mech. Uhren...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk

[Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk: Mein letzter Verkauf hier ist offensichtlich etwas länger her, tut mir leid für die Missachtung der Forenregeln also hier nochmal mit neuem...
  • [Crowdfunding] Ein chinesisch-amerikanisches Gesamtkunstwerk: Automatic Watch by Holobiont Watches

[Crowdfunding] Ein chinesisch-amerikanisches Gesamtkunstwerk: Automatic Watch by Holobiont Watches: Hallo, dieses in den USA designte und in China produzierte Objekt sieht eigentlich ganz nett aus, auch wenn sie keine besonderen Features...