Chinesischer Automatikchrono für 80 Euro!

Diskutiere Chinesischer Automatikchrono für 80 Euro! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ECHTER Chronograph! Chinesischer Nachbau des 7750! Hatten wir, glaube ich, mal das Thema.... Jetzt ist Ausverkauf, das Teil für 79...
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.121
Jo, hatten wir.

Und habe ich noch ;-)

Aber noch witziger finde ich bei dem Quelle-Angebot, dass mal eben eine Vollgold-Uhr um 500 EUR reduziert wird (von 1,7 auf 1,2).

DA würde ich mich aber noch mehr ärgern.

Üerhaupt sind die Quelle-Preise mächtig in Bewegung. Der Rivado (echter) 7750er startete bei 399,00 und kostete 3 Wochen später 599,00.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
eine einzige bewertung zur china 7750 gab es, hier ist sie:

leider müll
14.09.2007 von Rosa Arschavirova-Davidova

2mal bestellt und 2mal defekt,daß kann ich leider nur negativ bewerten.dazu kommt die jeweils unterschiedliche verpackung.soetwas hat meiner meinung nach auch keinen seriösen hintergrund
*

no further commend.............



*edit by Modi striehl: Zitate bitte als solche kennzeichen!
 
Thema:

Chinesischer Automatikchrono für 80 Euro!

Chinesischer Automatikchrono für 80 Euro! - Ähnliche Themen

  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

    Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes

    Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes: Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes. Hallo Uhrenliebhaber, mir war langweilig und ich wollte schon lange mal wissen...
  • Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??

    Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??: Hallo liebe Freundinnen und Freunde chinesischer mechanischer Uhren, man macht ja so einiges mit, wenn man sich eine Weile mit mech. Uhren...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk

    [Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk: Mein letzter Verkauf hier ist offensichtlich etwas länger her, tut mir leid für die Missachtung der Forenregeln also hier nochmal mit neuem...
  • [Crowdfunding] Ein chinesisch-amerikanisches Gesamtkunstwerk: Automatic Watch by Holobiont Watches

    [Crowdfunding] Ein chinesisch-amerikanisches Gesamtkunstwerk: Automatic Watch by Holobiont Watches: Hallo, dieses in den USA designte und in China produzierte Objekt sieht eigentlich ganz nett aus, auch wenn sie keine besonderen Features...
  • Ähnliche Themen

    Oben