[Erledigt] Chinesische Skelettuhr Automatik neuwertig

Diskutiere Chinesische Skelettuhr Automatik neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ins Forum, Ich hab mal wieder einen kleinen Bestellausflug nach China gemacht :shock: ....hat mich einfach mal interessiert. Die Chinesin...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo ins Forum,
Ich hab mal wieder einen kleinen Bestellausflug nach China gemacht :shock: ....hat mich einfach mal interessiert.
Die Chinesin hat einen Gehäusedurchmesser von ca. 43mm o.K. Auch einen Glassichtboden ha sie im Reich der Mitte erhalten. Ich habe Ihr ein schwarzes Lederband verpasst, dass ursprünglich montierte Band lege ich bei. Bandanstoss ist 22mm
Gedöns wie Papiere oder Garantie ging’s nicht,
Die Uhr kommt in einer einfachenneutralen Box und selbstverständlich sauber und anständig verpackt.

Wer sich eine Chinesin zuhause halten möchte der schicke mir mir 25€ via Paypal ff oder banküberweisung.

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme

Und jetzt die Bilder dieser Schönheit

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Also Jungs kommt schon....15,— inclusive. Versand...für die Gartenarbeit reicht sie allemal:ok:

Thema:

Chinesische Skelettuhr Automatik neuwertig

Chinesische Skelettuhr Automatik neuwertig - Ähnliche Themen

• Werksuche chinesischer Urkunft

Werksuche chinesischer Urkunft: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einem Werk für ein Bastelprojekt und werde irgendwie nicht so wirklich fündig, gesucht wird...
  • [Erledigt] Winner und Sewor - 2 Chinesen im Doppelpack

[Erledigt] Winner und Sewor - 2 Chinesen im Doppelpack: Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotenen Uhren gehören...
  • [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce

[Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce: Hallo, ich suche die Seagull 1963 Chinese Airforce. Am liebsten in der klassischen Variante, 37,5mm, Plexi, 19 Steine Schriftzug. Schreibt mir...
  • Meine Moneque Automatik-Skelettuhr mit Tag, Datum und 24-h-Anzeige aus chinesischer Ferti

Meine Moneque Automatik-Skelettuhr mit Tag, Datum und 24-h-Anzeige aus chinesischer Ferti: Hallo zusammen! Ich bekenne: auch ich hab ‘ne Chinesenzwiebel. Eine skelettierte Automatikuhr namens “Moneque” mit Kalenderanzeigen auf drei...
  • [Verkauf-Tausch] Chinesische Skelettuhr

[Verkauf-Tausch] Chinesische Skelettuhr: Hallo zusammen, leider trenne ich mich von zwei Uhren - eine davon ist die allseits bekannte Skelettuhr. Die hier angebotene hat kein Brand...