Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens

Diskutiere Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; :super::super::super::ok::ok:Lass uns "Russisch Brot" essen ,mmmh lecker;-);-);-);-);-);-);-).
XFred

XFred

:super::super::super::ok::ok:Lass uns "Russisch Brot" essen ,mmmh lecker;-);-);-);-);-);-);-).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sein&Zeit

Sein&Zeit

total aus dem Häuschen
... ich fand Einzeigeruhre immer etwas... nun ja Unspannend ...
Diese aber, die hat irgendetwas! Ich bin noch nicht sicher was. Aber in ihrer Schlichtheit ist sie schon sehr einnehmend, finde ich.
Grüße an die Maus! 8-)
Sie verfügt über einen sehr guten und ebenso stilsicheren Geschmack! ☄

Ich bin selbst gerade ganz "übergerascht..."

Viele Grüße, Marc!

PS:
Bescheuert sind wir doch irgendwie alle...

Gott sei Dank...
sic! :klatsch:

XFred

XFred

Gut, Einzeiger sind nicht besonders "spannend", man muss es mögen , habe schon welche.
Genau diese Gedanken hatte ich aber auch, einfach eine simples, stilsicheres Design für kleines Geld, Danke noch mal an "biggel".
Hatte erst überlegt das schwarze Blatt zu nehmen, aber wenn man das "Vorbild" sieht...hat halt mehr was von Nostalgie ;-).

Zuletzt bearbeitet:
XFred

XFred

Hallo Björn,

eine wunderschöne Uhr. Besonders dieses Glas... hammermäßig!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Vorstellung!

Habe gestern auch sofort eine bestellt (schwarzes ZB). :-)

Das Split-Perlon passt perfekt! :super:

Viele Grüße
Micha
:klatsch::klatsch::klatsch: FOTOS

Thema:

Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens

Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens - Ähnliche Themen

• Zwei neue Sterne am chinesischen Unter-100$-Himmel der Submariner-Hommagen

Zwei neue Sterne am chinesischen Unter-100$-Himmel der Submariner-Hommagen: Liebe Freunde von Submariner-Hommagen, auf der Suche nach etwas Vernünftigem mit Saphirglas und Keramiklünette bis ca. 100 Euro stößt man immer...
  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes

Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes: Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes. Hallo Uhrenliebhaber, mir war langweilig und ich wollte schon lange mal wissen...
  • Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??

Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??: Hallo liebe Freundinnen und Freunde chinesischer mechanischer Uhren, man macht ja so einiges mit, wenn man sich eine Weile mit mech. Uhren...