Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens

Diskutiere Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die kommen definitiv 😀👍
biggel

biggel

Themenstarter
BeitrÀge
558
@XFred: Da ich die Uhr nur selten trage, habe ich mit Kratzern bisher kein Problem.
Einmal gab es oberflÀchliche Schlieren, das war aber nichts, was man ich mit Polywatch nicht wieder hinbekommen hÀtte.

Aber mal ehrlich: das Plexi ist so ausladend, da sollte sich jeder, der die Uhr etwas intensiver tragt, keiner Illusion hingeben...

XFred

XFred

BeitrÀge
87
ÜberpĂŒnktlich zum Feiertag:-):-):-)der Gnubbel ist da.
Erstes Fazit: Genau mein Ding, Danke noch mal an biggel, Danke fĂŒr die Vorstellung!
Außerdem habe ich es nicht bereut, gleich ein anderes Band zu bestellen(richtig dickes Leder) kein Vergleich zum Original-Durchzugsband, ist eher dĂŒnnes Kunstleder.
Finde sie ĂŒbrigens gar nicht mal so "mĂ€chtig", ist sogar noch "dĂŒnner" als meine CODE 41.
Wie angedroht:D, gleich noch ein paar erste SchnappschĂŒsse.

Ps An Duuuval, Deine möchte ich natĂŒrlich auch sehen;-).

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
XFred

XFred

BeitrÀge
87
@XFred: Da ich die Uhr nur selten trage, habe ich mit Kratzern bisher kein Problem.
Einmal gab es oberflÀchliche Schlieren, das war aber nichts, was man ich mit Polywatch nicht wieder hinbekommen hÀtte.

Aber mal ehrlich: das Plexi ist so ausladend, da sollte sich jeder, der die Uhr etwas intensiver tragt, keiner Illusion hingeben...
Denke, ich werde Sie schonen, eigentlich bescheuert:hmm::hmm::hmm:.

XFred

XFred

BeitrÀge
87
GlĂŒckwunsch,:ok::ok::ok: 1,5 m und Maske
Sieht auch richtig gut aus!

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
XFred

XFred

BeitrÀge
87
Wenn ich die Uhr anschaue ...Grinsen im Gesicht:-D:-D:-D , einfach genial, einfach genial einfach.

Duuuval

Duuuval

BeitrÀge
64
Ist ein Rios Pensa von Hr. Kampmann. Hat extra noch zwei Löcher rein gemacht und Russisch Brot dazu gelegt. Wenn das mal kein Service ist👍

D

drm

BeitrÀge
9
GlĂŒckwunsch zur Uhr, hatte auch drĂŒber nachgedacht, mich dann aber doch fĂŒr den Einzeiger von Luch entschieden. Beide haben ja das selbe Werk; ich trage sie seit ihrer Ankunft vor fĂŒnf Tagen ununterbrochen und jetzt geht sie vielleicht 1-2 Minuten vor, was aber die SchĂ€tzung der Zeit bislang nicht beeintrĂ€chtigt :D

M

magUhren

BeitrÀge
5
Cooles Teil, und die Glaswölbung erinnert mich irgendwie an die Bubbles von Corum ;-)

Duuuval

Duuuval

BeitrÀge
64
Wir versuchen unser bestes 😂. Wenn nicht, sind die Bilder halt verwackelt 👍.

Viel Spaß beim Vatrrtag 😜

Thema:

Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens

Chinesisch-Weißrussisches Entschleunigungs-Knubbeluhr-Dingens - Ähnliche Themen

• Zwei neue Sterne am chinesischen Unter-100$-Himmel der Submariner-Hommagen

Zwei neue Sterne am chinesischen Unter-100$-Himmel der Submariner-Hommagen: Liebe Freunde von Submariner-Hommagen, auf der Suche nach etwas VernĂŒnftigem mit Saphirglas und KeramiklĂŒnette bis ca. 100 Euro stĂ¶ĂŸt man immer...
  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in MĂŒnchen. Vor drei Tagen hat sie dann endgĂŒltig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes

Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes: Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes. Hallo Uhrenliebhaber, mir war langweilig und ich wollte schon lange mal wissen...
  • Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??

Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??: Hallo liebe Freundinnen und Freunde chinesischer mechanischer Uhren, man macht ja so einiges mit, wenn man sich eine Weile mit mech. Uhren...