Chinese Dive Watches Fan Club - CDWFC

Diskutiere Chinese Dive Watches Fan Club - CDWFC im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Da es hier augenscheinlich noch keinen Club chinesischer Taucheruhren (Oder eben im "Taucheruhrendesign") gibt... :hmm: Warum nicht einfach mal...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.710
Da es hier augenscheinlich noch keinen Club chinesischer Taucheruhren (Oder eben im "Taucheruhrendesign") gibt... :hmm:
Warum nicht einfach mal einen eröffnen? :idea: :-D

:D

Hiermit gebe ich also stolz die Gründung des Chinese Dive Watches Fan Club, kurz: CDWFC bekannt!

china.png

(Bitte Uhrforum-Blacklist beachten‼)

Als Gründer dieses selbstredend, elitären Clubs,
nehme ich mir natürlich die Freiheit mit meinem aktuellen Neuzugang der 1ste zu sein:





:ok:
 
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.710
:klatsch:
Deine HULK Pagani ist wahrlich ein feines Stück.
:super:
 
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.710
Mal eben bereits auf Winterzeit umgestellt...

uf251019.jpg

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.710
#bliger#nologo#miyota#pvd#ceramic#sapphire#newstrap



8-)
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
563
Ort
Berlin
Na, dann will ich mal der Erste sein, in 2020...

Ich hoffe, die BERSIGARen sind hier auch willkommen!?!...
Immerhin verschraubte Krone und 100m WaDi (hat das schon jemand getestet?, geduscht habe ich damit schon, aber 100m?).

Heute:
Bersigar, 2020.01.13.JPG


...ansonsten möchte ich als Eintrittskarte gerne diese Bilder ins Feld führen:

Bersigar-Twins, Day&Night (1).JPGBersigar-Twins, Day&Night (2).JPGBersigar-Twins, Day&Night (3).JPGHom (1).JPG

Die in GRÜN finde ich auch ganz schön...

BERSIGAR BG-1617c, im Lavendel.JPG

Bin ich aufgenommen? :oops:

Grüße,

Marc!
 
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.710
Na, dann will ich mal der Erste sein, in 2020...

Ich hoffe, die BERSIGARen sind hier auch willkommen!?!...
Immerhin verschraubte Krone und 100m WaDi (hat das schon jemand getestet?, geduscht habe ich damit schon, aber 100m?).

Heute:
Anhang anzeigen 2844422


...ansonsten möchte ich als Eintrittskarte gerne diese Bilder ins Feld führen:

Anhang anzeigen 2844423Anhang anzeigen 2844424Anhang anzeigen 2844425Anhang anzeigen 2844426

Die in GRÜN finde ich auch ganz schön...

Anhang anzeigen 2844430

Bin ich aufgenommen? :oops:

Grüße,

Marc!
Was für eine Frage...
natürlich! ;-)
Super Bilder von Deinen Schönheiten. :super:
 
Thema:

Chinese Dive Watches Fan Club - CDWFC

Chinese Dive Watches Fan Club - CDWFC - Ähnliche Themen

  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

    Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes

    Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes: Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes. Hallo Uhrenliebhaber, mir war langweilig und ich wollte schon lange mal wissen...
  • Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??

    Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??: Hallo liebe Freundinnen und Freunde chinesischer mechanischer Uhren, man macht ja so einiges mit, wenn man sich eine Weile mit mech. Uhren...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk

    [Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk: Mein letzter Verkauf hier ist offensichtlich etwas länger her, tut mir leid für die Missachtung der Forenregeln also hier nochmal mit neuem...
  • Liaoning - chinesische Sport-Uhren (Diver, Flieger & Stuff)

    Liaoning - chinesische Sport-Uhren (Diver, Flieger & Stuff): Auf der Suche nach einem authentischen Chinesen habe ich mich bisher vor allem bei Sea-Gull umgesehen. Nun habe ich meine Suche verfeinert und...
  • Ähnliche Themen

    Oben