[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

Diskutiere Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
S

Smeagol74

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist Gebraucht und selten getragen. Dementsprechende weißt sie geringe Benutzerspuren auf. Auf dem Horn unten links sind leichte Kratzspuren.

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband Nato und Leder

Preis:
VHB 220,00€

Versandkosten: 4,99€ (DHL)
Zahlungswunsch: PayPal oder face to face Raum Düsseldorf-Köln

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 42mm (mit Krone 46mm)
Gehäusehöhe: 13mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: Mineralglas
Kaliber des Werkes: Handaufzug Seagull ST19 Schaltradchronograph
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Ich habe sie Anfang Dezember 2019 aus der Bucht gefischt und nur über Weihnachten getragen. Die Uhr finde ich optisch sehr gelungen (gerade von Hinten 😊) aber ich musste mir eingestehen, dass ich nicht der Dresswatch- und auch nicht der Chronographen-Typ bin. Ich brauche irgendwie die große Sekunde. Aus diesem Grund gebe ich sie nun wieder her. Ganggenauigkeit, mit WatchCheck gemessen, liegt bei +4,1 Sek. nach einer Woche.

Ggf. würde ich auch tauschen gegen eine der neuen Seiko 5 Sports Modele, natürlich auch einer SKX007. Angebote über andere Seiko Diver in dem Preisbereich schaue ich mir gerne an.

Habt Ihr noch weitere Fragen, wünscht noch weitere Bilder oder Tauschvorschläge bitte Nachricht per PN

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Smeagol74

Anhänge

Thema:

Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...
  • Zwei neue Sterne am chinesischen Unter-100$-Himmel der Submariner-Hommagen

Zwei neue Sterne am chinesischen Unter-100$-Himmel der Submariner-Hommagen: Liebe Freunde von Submariner-Hommagen, auf der Suche nach etwas Vernünftigem mit Saphirglas und Keramiklünette bis ca. 100 Euro stößt man immer...
  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes

Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes: Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes. Hallo Uhrenliebhaber, mir war langweilig und ich wollte schon lange mal wissen...