Chinaticker

Diskutiere Chinaticker im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gibt es, mit Komplikationen, für 10 US$. Mehr sollte man also auch für eine Bescheuertername & Söhne nicht ausgeben, weil sie im Zweifel ja doch...
Bulbiker

Bulbiker

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
1.097
Ort
Bayern
Thema:

Chinaticker

Chinaticker - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis F-39 midnight blue: Zu allererst, ich handele privat und habe keine gewerblichen Interessen ! Hallo Freundinnen und Freunde der schönen Uhren, ich möchte meine...
[Erledigt] Seiko Landmaster Summiter, 7K32, aka Bad Ass: Hallo, biete euch mal wieder eine Landmaster Summiter an. Dies ist eine neue und keine von denen, die ich bereits angeboten hatte. Sie ist...
[Erledigt] Pagani Design PD-1654, Blau, Seiko Mecaquartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1654 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Scubamaster M726 - einer der 1. Tauchcomputer: Hallo, biete euch heute eine schöne Seiko Scubamaster an. Habe sie hier im Forum für über 350 Euro gekauft, und es ist nicht die Scubamaster, die...
Regulieren ist doch nicht so simpel: Hi, ich hatte meinen Tag Heuer 2000 Chronographen schon vor einigen Monaten reguliert (lief rel. konstant mit -13 s/Tag) und er ist dann mit...
Oben