Chinaticker

Diskutiere Chinaticker im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gibt es, mit Komplikationen, für 10 US$. Mehr sollte man also auch für eine Bescheuertername & Söhne nicht ausgeben, weil sie im Zweifel ja doch...
Bulbiker

Bulbiker

Thema:

Chinaticker

Chinaticker - Ähnliche Themen

Neue Varianten der Citizen Promaster Marine Eco Drive: two tone und 42mm case size? BN0155-08E und BN0152-06E: Verzeiht, wenn schon anderswo im Forum erwähnt, aber die Suche spuckt nichts aus: es gibt zwei neue Modelle in der BN0150-Familie, und...
Seiko SSC293P1: Nach dem Kauf der Orient Mako III war ich eigentlich der Meinung, dass ich dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen werde. Tja erstens kommt es anders...
[Erledigt] Seiko King Quartz 5856-8000 von 1977: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
(Mechanische) Komplikation gesucht: Hallo zusammen, an der einen oder anderen Stelle wurde in diesem Forum schon besprochen, welche Komplikationen an einer Uhr wohl die sind, die...
Oben