Chinaböller können so "schön" sein.....

Diskutiere Chinaböller können so "schön" sein..... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; solange auch Chinaböller drauf steht. Sind gleich viel netter wenn SEA GULL auf dem ZB steht, und keiner versucht einen Blender draus zu machen...
  • Chinaböller können so "schön" sein..... Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
solange auch Chinaböller drauf steht.
Sind gleich viel netter wenn SEA GULL auf dem ZB steht, und keiner versucht einen Blender draus zu machen.

462889312_16d2ee46c2_b.jpg

480033884_cacc5abf41_b.jpg

437574023_0679561623_b.jpg

384699756_8f1484b5ed_o.jpg

384692929_f978a5ff1b_o.jpg

436686007_ce61124978_o.jpg

436685997_1db4aa9dec_o.jpg

Ich kauf trotzdem keinen :wink:
Geist

• Chinaböller können so "schön" sein..... Beitrag #3
DocThor

DocThor

dito in beidem...die Werke wie auch die kompletten Uhren sind echt schön anzuschauen :-).

• Chinaböller können so "schön" sein..... Beitrag #4
Käfer

Käfer

Gesperrt
eastwest schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
Ich kauf trotzdem keinen :wink:
Geist

Dito

eastwest

Einverstanden ja (hab ja schon mit Japanern meine liebe Mühe.... :wink: ) aber wer weiss, wo die Chinesen uhrenmässig in ein paar Jahren stehen? Eigentlich sollte man niemals nie sagen :lol2: !

Käfer, :lol2:

• Chinaböller können so "schön" sein..... Beitrag #5
mecaline

mecaline

"...
aber wer weiss, wo die Chinesen uhrenmässig in ein paar Jahren stehen?
..."

Ja, das sehe ich genauso. Im Moment stehen sie am Anfang, aber zumindest schöne Werke bauen sie schon. Wenn dann noch Reparatur und Service in Zukunft möglich ist... Die Russen machens vor.

• Chinaböller können so "schön" sein..... Beitrag #6
eastwest

eastwest

mecaline schrieb:
"...
aber wer weiss, wo die Chinesen uhrenmässig in ein paar Jahren stehen?
..."

Ja, das sehe ich genauso. Im Moment stehen sie am Anfang, aber zumindest schöne Werke bauen sie schon. Wenn dann noch Reparatur und Service in Zukunft möglich ist... Die Russen machens vor.

Das ist gar nicht das Problem. Sie könnten sicher auch heute schon; aber sie gehen halt in den Billigbereich. Es geht ja gar nicht darum "China ist schlecht" zu propagieren, sondern die angeblich so hochwertigen Uhren aus angeblich D, GB, I oder CH als das hinzustellen, was sie sind. Wären sie in gleich schlechter Qualität woanders her, wären sie selbstverständlich auch nicht besser.

eastwest

• Chinaböller können so "schön" sein..... Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

ich persönlich finde besonders die ersten 4 bilder recht schön. würde mir für entsprechendes geld auch solche kaufen.

seh das genauso wie der eingangsposter. wenn china draufsteht und keiner was anderes draus machen will,-why not,if the price is correct!?

• Chinaböller können so "schön" sein..... Beitrag #8
Sedi

Sedi

Also die Sea-Gull ist wirklich schön - soweit ich weiß gibt's von denen doch sogar eine Minutenrepetition in Platin für richtig teuer Geld! Ich glaube, daß in nicht allzu ferner Zukunft sich einige europäische Uhrenhersteller ganz warm anziehen müssen und ich glaube nicht nur im absoluten Billigsektor.
Gruß, Sedi :-D

Thema:

Chinaböller können so "schön" sein.....

Chinaböller können so "schön" sein..... - Ähnliche Themen

Vintage Objektive an modernen digitalen Kamerasensoren - Kameramodell und Objektiv sollten genannt werden: Ich möchte erst einmal ein Ergebnis eines alten Objektivs an meiner Panasonic GH 6 zeigen. Angefangen habe ich mit dem Adaptieren schon als ich im...
Der eigentliche und ‚echte‘ Sea-Gull ‚1962‘ und ‚1963‘ chinesische Fliegerchronograph: Liebe Gemeinde, heute möchte ich einmal über den Seagull-Fliegerchronographen schreiben und vor allem aufklären, was es mit den unterschiedlichen...
Schweizer Uhren made in China: Man lernt ja (leider) immer wieder dazu. Weil ich immer mal wieder im Forum stöbere bin ich auf nen älteren Faden gestoßen in dem es um eine BWC...
[Verkauf] Seiko sports 5 Sea Urchin Automatik 7S36 - 03C0, läuft super: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 sports Sea Urchin Automatik 7S36 - 03C0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Venturer Limited Edition Bronze: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meine Maurice Lacroix Aiken Venturer Limited Edition in Bronze, Ref. AI6058-BRZ01-630-1 Dies ist ein...
Oben