China Uhren und Zubehör Kaufberatung

Diskutiere China Uhren und Zubehör Kaufberatung im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Ist das ein guter Preis oder sollte ich lieber auf einen grösseren Sale warten? Tiefer kam ich nicht.
mco_kn

mco_kn

Ist das ein guter Preis oder sollte ich lieber auf einen grösseren Sale warten? Tiefer kam ich nicht.

1624360402684.png

mco_kn

mco_kn

Danke dir, bin jetzt bei nem anderen Shop bei umgerechnet 147 EUR - mal schauen ob noch mehr geht aktuell. Sonst wäre das denke ich auch akzeptabel.

Sedi

Sedi

Da hänge ich mich gleich mal dran -- kennt einer das aktuell beste Angebot für die Heimdallr NTTD? Ich komme aktuell mit Rabatten auf 152,53 € bei "Heimdallr Watch Store" (der aber nicht die allerbesten Bewertungen hat). Und weiß jemand, ob es die mit Versand aus EU gibt? Ich hab da bisher nichts gefunden, aber man sieht ja auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
PS: hab nämlich beschlossen, mir alle 3 NTTD-Lookalikes zu holen. Die Phylida und Pagani sind schon unterwegs, aber die Heimdallr reizt mich schon alleine wegen des Titangehäuses auch sehr.

L

l.art

Da hänge ich mich gleich mal dran -- kennt einer das aktuell beste Angebot für die Heimdallr NTTD? Ich komme aktuell mit Rabatten auf 152,53 € bei "Heimdallr Watch Store" (der aber nicht die allerbesten Bewertungen hat). ...
Hatte im März auch dort zugeschlagen, da ich zu dem Zeitpunkt nix günstigeres gefunden hatte. Habe selbst knapp 180$ bezahlt, also etwa denselben Betrag.
Kontakt lief ok, gab aber deutliche Verzögerungen beim Versand. Für die Probleme mit der Schließe hatten wir uns recht schnell auf 10$ Refund geeinigt, Ersatz habe ich allerdings icht gefunden, konnte die Probleme aber mit einem Dremel beseitigen...

L

l.art

Nato kannst Du aber preiswerter einzeln kaufen als das Stahlband, und das trägt sich mMn sehr bequem. Also lieber mit Stahl kaufen und Nato einzeln dazu...

Sedi

Sedi

Hm, wäre vielleicht zu überlegen. Das Band soll ja nicht schlecht sein. Hab ich auch in den Reviews gesehen.

Swizz

Swizz

Hat jemand einen Tipp für eine Pelagos Hommage?
Sollte ein NH35 und Saphirglas besitzen.

GHK

GHK

Es gibt nichts, was "der Chinese" nicht kopiert.
Hier nun eine 'Hommage' an das Hirsch Accent (Echt-)Kautschukband aus FKM-Rubber. Das Original ist mE eines der besten Gummibänder überhaupt und mit 65-70€ schon gehoben bepreist.
Das 12€ China-Band steht ihm aber nur wenig nach: etwas ausgeprägtere Grate an den Seiten; schlechte, weil zu flache Schließe; aber gleichfalls sehr geschmeidig und keinen Staub anziehend. Allenfalls die Materialstruktur ist gegenüber dem super glatten Original etwas rauher.
Am Arm merke ich keinen Unterschied gegenüber dem Original.

Links ein Original (in 22mm), rechts die Kopie (in 20mm)

IMG_2245.JPGIMG_2244.JPG

btec

btec

Die können ja vielleicht auch alles machen was sie wollen, aber gerade bei Kunststoffen (Leder) bin ich, bei Chinesen etwas zurückhaltend, okay ich weiß Öko Tex 100 ist auch ein Lacher Erfolg, aber wenn ich meine Bänder hier kaufe bilde ich mir zumindest ein dass ich bei einem deutschen Händler Regress fordern kann wenn mir die Haut davon fliegt, nur so ein Gedanke

Baumi61

Baumi61

Themenstarter
Keramik Uhr armband 18mm 20mm 22mm armband schwarz in gold für huawei samsung uhr strap armbanduhren band wasser beständig
Hallo zusammen
Habe das Uhrband für meine Frau bestellt,
ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Ich hätte nicht gedacht das es wirklich aus Keramik ist.
Gesammte Haptik und Qualität ist eigentlich für den Preis super.

U

Uhrma4

Gerne auch Fotos zeigen 😃
Bei mir kam heute ein Umschlag von Juelong an. Single Strap Natos.
7.9US $ 11% OFF|High Grade Nylon Material Ersatz Geflochtene Nylon NATO Uhr Bands Für Tudors Einstellbare Nylon Strap|Watchbands| - AliExpress
Echt tolle Qualität.
Ein mal rot&gold/gelb
20210625_175934.jpg

Hier grün&gelb/gold
20210625_180104.jpg

Man sieht sich schön, dass die von der Länge einstellbar sind und man somit die Schlaufe hat, oder auch nicht 😅😃
Schließe wandert bei der Schlaufe dann zwar weiter nach außen, aber das stört mich da nicht wirklich.

Grau&weis hab ich noch und grau.
Davon gibt's aber erst die Tage Fotos, da hatte ich heute keine Zeit für 😅

Hier noch mal ein Preis Kracher:
3.15US $ |20mm 22mm Elastische Nylon Band für Samsung Galaxy Uhren 3 41 45mm Strap für Amazfit Nato Uhr truppen Fallschirm Tasche Armband|Watchbands| - AliExpress
Marina Nationale Band für 1,89€
Bis jetzt nichts auszusetzen an dem Band. Trägt sich wirklich bequem
20210625_193920.jpg

Baumi61

Baumi61

Themenstarter
Hallo
Gibt es für die PO Homage eigentlich ein Stahlband mit weiblichen Endlinks?
Die Orginalen stehen ziemlich über und bei einem Gehäusedurchmesser von 44 mm vergrößern sie das ganze unnötig.

Anhänge

• 20210624_055749.jpg
    20210624_055749.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 3
TimeOutOfMind

TimeOutOfMind

Ich habe mir folgendes 45mm Case bestellt für das 6497/8 Uhrwerk. Weiß jemand, ob ich dafür einen Werkhaltering benötige?

NLNNWSNVLPNPNKNULRPVPWQVPWUSVTVSOVRM390A.jpeg

Thema:

China Uhren und Zubehör Kaufberatung

China Uhren und Zubehör Kaufberatung - Ähnliche Themen

Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
AQUATICO - Bronze Blue Angel in Black: Hallo Zusammen, Ich möchte euch mal wieder meinen jüngsten Neuzugang vorstellen, weil er es einfach verdient hat. 8-) Es geht um die AQUATICO -...
Damasko DA353 Ref. DA353.0104 (Die Maschinenbau-Uhr): Liebe Uhrenfreunde, ich möchte diesen Samstagabend nutzen, um einen Neuerwerb von mir vorzustellen. Es geht um eine Damasko DA353 mit der Ref...
Heuer Heritage Calibre Heuer 02 aka Autavia (Ref: CBE2110) – meine Uhr zur Goldenen Hochzeit: Liebe Mitinsassen, der Plan war, mir zum Ende des Jahres (Geburtstag, Weihnachten, etc.) eine neue Uhr zu schenken. Wertmäßig sollte/durfte es...
Orient Star GMT (Ref. WZ0071DJ) BLAUdereien mit Audodidaggden: Wer die Grenzen gewaltloser Selbstbeherrschung ausloten möchte muß nicht zwingend ein Managementseminar buchen sondern kann einschlägige...
Oben