China-Uhren bei 123.tv

Diskutiere China-Uhren bei 123.tv im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; habe mal eine frage lese immer wieder von Billig oder China Uhren bei 123.TV Wollte mal frage abgesehen von den überteuerten UVP was solche...
T

Tommy20209

Gast
habe mal eine frage lese immer wieder von Billig oder China Uhren
bei 123.TV
Wollte mal frage abgesehen von den überteuerten UVP
was solche Uhren (Automatic) wirklich Wert wären (z.b.80€) oder eher weniger??

astoria

astoria

Hallo erstmal... (scheint heute irgendwie normal zu werden)

Eher weniger!

Gruss

PS: Sachlich präzise

T

Tommy20209

Gast
Wollte nur wissen wenn ich zb eine "Linberg & Sons" "Agora" (war gerade im TV) für 80€ kaufe wäre das überteuert?????

B

Buteo

Kommt auf den persönlichen Standpunkt an ... wer auf solche Designs steht und sich damit arrangieren kann, dass selbst kleine Probleme den Exitus bedeuten, kann zugreifen ... ich sehe die Chinesen als eine Art Modeschmuck. Nett aber halt nichts wert.

S

Seikomann

Tommy20209 schrieb:
Wollte nur wissen wenn ich zb eine "Linberg & Sons" "Agora" (war gerade im TV) für 80€ kaufe wäre das überteuert?????
die zweite chance wurde auch nicht genutzt

T

Tommy20209

Gast
@ rainers wie kann man auf der seite preise sehen???

rainers

rainers

Die verkaufen keine einzeln.Du mußt dir eine aussuchen und dann den Preis bei zb.100 Uhren anfragen.
Rainer

P

pille2k5

Gast
@astoria, ich glaub er meinte nicht dich ... machts jetzt klick ^^?

S

Seikomann

@astoria

du warst damit nicht gemeint :wink:

astoria

astoria

Ah, okay, dachte schon, ich bin jetzt völlig verblödet, weils ichs nicht gerafft hab :lol2:

striehl

striehl

2 x Busticket zum Lieblings-Chinarestaurant: 6,00
1 x gebackene Ente süss-sauer: 9,50
1 x Schweinfleisch Chup-Suey mit Morcheln: 8,50
1 x 0,25 l. halbtrockener Amselfelder: 6,50
5 x 0,3 l. Krombacher: 7,50
1 x Reinigung für bekleckerten Anzug: 5,50
1 x Polyester-Hemd mit Plörrweinfleck weggeschmissen: 8,50

Alles zusammen: 52,00*

Das Lachen Deiner Begleiterin über die versauten Klamotten und die billige Uhr*: unbezahlbar!

D

dörzsi

Hallo an alle.Ich frage mal euch ganz vorsichtig:Habt ihr schon von 123-tv uhren bestellt?!Weil ihr ja so schleckt darüber "redet".Also kurzfassung:Ich bin schon seit 3jahre kunde bei 123-tv.Und ich hab sehr viele sachen da bestellt.Also zum uhren.Ich habe noch nie MADE CHINA uhren dort gesehen und auch nie bekommen :lol2: Ich habe beispiel dort gekauft:Kronsegler-Astrum"automatikuhr"mit 8austalischen diamanten,echten krokodillederband,auf rubinen gelagerte gehäuse.So ich habe es so bekommen wie ich es im tv gesehen und bestellt hatte.Noch im original verpackung,in klavierholzbox,mit diamanten zertifikat,mit garantie zertifikat,echtheit zertifikat von der uhrenmarke kronsegler.So alles wunderbar.Aber weil ich eine vorsichtige mensch bin und in tv habe ich vor 123tv nicht bestellt,weil ich auch skeptisch war :roll: Habe ich das uhr erstmal zum uhrenspezialist gebracht.Und sehe da :shock: Das uhr ist original eine echte kronsegler astrum limitiert auf 333stk.Die diamanten sind auch echt-die dokumente siehe zertifikate sind aller echt von kronsegler ausgestellt worden.Also danach habe ich mehrere uhren bestellt.Die sind auch aller echt-ohne china teilen usw.Ich kaufe nur uhren den ich schon voher beim hersteller seite siehe internet "ausgesucht hab e und kenne das UVP.Ich hab auch sehr teueren schmuck dort gekauft-natürlich preiswert und als ich beim juwellier war tja bin fast umgefallen wiviel ich gesparrt hab.Also leute ein ding noch:Klar wenn ich ein VP sehe beim uhren wo 20-25euro stehen gucke es erst gar nicht an. :lol2: Ich bin super zufrieden mit 123-tv,mit dem uhren auch was ich dort gekauft hab.Keine sagt muss jeder dort kaufen :!: Aber erstmal ausprobieren und dann schleckt reden :wink: Ich wünsche euch noch schön tag :-D

B

Benutzer

:shock: auf rubinen gelagerter Gehäuse UND 8 echter austalische Diamanten, kaum zu fassen :lol: :lol: :lol: (erster!)

Das nenn ich mal Realsatire!

k.azz`

k.azz`

Darf ich fragen, was du für diese "Made in Germany" Uhr bezahlt hast? UVP lt. Homepage liegt bei über 1.000 €.

L

lopo

Gast
Hallo dörzsi, da hast du ja richtig tolle schnäppchen gemacht. gut das dir bei 1-2-3-TV noch keine China Uhr untergekommen ist!
Und immer gut auf das Echtheitszertifikat der Uhr aufpassen, damit kannst du beim evtl. verkauf beweisen das du eine 100% echte Kronsegler anbietest und kein Kronsegler Fake

Thema:

China-Uhren bei 123.tv

China-Uhren bei 123.tv - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • [Verkauf] China Army Herren Uhr

[Verkauf] China Army Herren Uhr: Hallo ich verkaufe diese schöne Herren Quarz Uhr in Bicolor . Der Zustand ist recht gut Batterie ist neu . Ich bin kein gewerblicher Händler...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • China Automatik Uhr wie einstellen

China Automatik Uhr wie einstellen: Hallo Als erstes mal, dieses ist mein erster Beitrag. Ich habe da eine China Automatik geschenkt bekommen. (Angeblich Bliger) Leider geht diese...